Skyactiv X Software Update 186 PS, 240 NM

  • schnurpi2000 : echt jetzt?: m0024:: m0024:: m0024: Ich werde mir niemals einen Audi kaufen.:m0033:


    OTA? Ich bin froh, das Mazda da noch nicht wirklich viel macht. Mir ist das alles viel zu unsicher und gefährlich. Das nächste was kommt sind dann Hacker die nicht mehr Deinen PC lahm legen, sondern Dein Auto und Du darfst dann mal eben 1000,-€ auf Tisch legen um weiter fahren zu können.: m0015: Ne Danke.:m0043:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick es ging ja auch nicht darum das du dir ein Audi : m0015:kaufen sollst sondern um die Tatsache von on Demand für Autos z.B. Matrixlicht.: m0004:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Und bei Tesla zahlst 1.800€ per in App kauf und nach dem Neustart des Autos beschleunigt der Wagen 0,5 Sekunden schneller auf 100 ^^ Glaube nicht, dass es neue Papiere dann für den Wagen gibt....

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • ...für die Updates der älteren Motoren sollte Mazda das neben den Verbesserungen der anderen Features einfach als Optimierung der Verbrennung mit Verbrauch+CO2 Verbesserung deklarieren und fertig, bei der marginalen Veränderung von einer „Leistungssteigerung“ zu sprechen mag zwar werbetechnisch toll sein, aber bei dem Terminus gehen hier natürlich schon direkt alle Alarmglocken an...

  • von einer „Leistungssteigerung“ zu sprechen mag zwar werbetechnisch toll sein, aber bei dem Terminus gehen hier natürlich schon direkt alle Alarmglocken an...

    Wenn ich da an meine Versuch ein KIA e-Soul zu kaufen denke könnte ich gerade <X

    Der wurde mit 204PS beworben und auch im Kaufvertrag so benannt.
    Die KFZ Versicherung hat mich dann aufgeklärt, das er nur mit 39PS im KFZ Schein dokumentiert ist.

    : m0024::m0025:

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • ... Der e-Soul mit dem 39,2-kWh-Akku leistet 136 PS und der mit dem 64-kWh-Akku 204 PS. ....

    :D da hat einer den 39kWh Akku als Leistung eingetragen

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • ... Der e-Soul mit dem 39,2-kWh-Akku leistet 136 PS und der mit dem 64-kWh-Akku 204 PS. ....

    :D da hat einer den 39kWh Akku als Leistung eingetragen

    Hm dann hätte ich ihn abgenommen. Aber die Versicherung hat den KFZ Schein ausdrücklich bestätigt.
    Und der Händler konnte auch nichts anderes belegen.
    Daher stehe ich nun hier im Wartesaal und "mein" KIA beim Händler

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder