Beiträge von nowodka
-
-
151,76 € ist für eine Handyhalterung jenseits von Gut und Böse. Da gibt es mittlerweile Alternativen.
Ein Porschefahrer kauft so etwas. Ein Mazdafahrer eher nicht.
Genauso wie den Pedalsatz 196.- € ( z. B. ist der gleiche Satz woanders für 39,95 € zu bekommen ) oder die beleuchteten Einstiegsleisten zu 341.- €.
Da lebt MAZDA in einer anderen Welt.
-
Nun denn, Außentemperatur 10°, eingestellte Temperatur 20° und es bläst kalte Luft aus den Düsen. Keine Auomatik eingestellt.
Jetzt muss eigentlich die Luft warm sein und nicht kalt. Dabei ist es Unerheblich wie warm es wirklich im Fahrzeug ist.
Um das aber Ermitteln zu können braucht man ein Innenthermometer. Da der CX 30 das aber nicht besitzt habe wir uns ein Thermometer gekauft.
Jetzt kann ich die Innentemperatur ablesen.
Stimmt sie mit der eingestellten überein oder nicht. Liegt sie unter dem Wert dann arbeitet die Anlage nicht korrekt.
-
Da hat Dein Händler bei der Übergabe durchsicht nicht nachgeschaut. Für das Problem gibt es ein Update und das ist scheinbar nicht im Fahrzeug eingepflegt worden.
Ich verstehe nicht warum die Händler ein Fahrzeug nicht nach dem neuesten Stand ausliefern.
-
Vorderradsystem wurde die Spurstangen richtig eingestellt auf Kulanz.
Wieso Kulanz? Das ist eindeutig ein Mangel der im Rahmen der Garantie beseitigt werden muss.
-
Jau, habe ich von Maexchen.
...aber von Dieter habe ich auch so einen bekommen.
-
IMG_20201127_201902.jpgSchon eingebaut
-
Ich glaube die kann man verschieben und abnehmen. Darunter sind dann Gewindehülsen. Das war bei CX3 so wie ich in Erinnerung habe.
-
Das Auto ist nicht hässlich, aber so mancher Fahrer schon.
Allen die in den letzten Wochen ihren CX 30 bekommen haben Wünsche ich viel Spaß und keine Beulen.
-