Beiträge von nowodka

Dieses Probem habe ich auch. Leider gibt es weder im Handy noch im Connect II einen Menüpunkt "Klingeltonsynchronisation".

Selbst nach Deinstallation von AA hat sich kein neuer Menüpunkt gezeigt.

Wo soll der denn zu finden sein ?

Ich habe Android 10. QKQ1.191215.002 auf dem Redmi Note 9 Pro.

Ansonsten Koppelt das Gerät, Verbindet und funktioniert.

Das Einzige was stört ist das der Fahrzeugton eingestellt ist und sich nicht auf Telefon ändern läßt. ?

Nein, Windowstaste und den Punkt drücken. Da sind jede Menge. Schriftgröße für den Smile auf 14 Pkt

??????????????????⚽?????????✈??????❤ und noch einige mehr.

Bei dem Apple geht das nicht.

Gestern hat mir einer die Vorfahrt genommen und danach noch den Parkplatz am Supermarkt und seinen blöden Lack habe ich auch am Schlüssel.

Ich hoffe nur, dass niemand es auf dem Parkplatz des Supermarkts kratzt,

Da musst Du nicht bei der Masse der Autos parken sondern etwas abseits. Die Chance das da etwas passiert ist erheblich geringer.

Ich fühle mich nicht auf den Schlps getreten.

Zweck war es zu zeigen wie es machbar ist die Karte zu kopieren.

Meine Äußerung das ich 2 Kopien gemacht habe war im Grunde überflüssig. Deswegen werde ich solche Dinge nicht mehr äußern..

Den entsprechenden Absatz habe ich aus Post #578 gelöscht.

weil alle Daten online hinterlegt sind

Ja okay, das nutzt mir aber nichts wenn ich im tiefsten dunklen Deutschland bin.

So tausche ich die Karte aus und weiter geht es. Muss natürlich keiner nachmachen.

Zukünftig werde ich aber um Diskussionen aus dem Weg zu gehen auf solche Nachsätze wie ich was mache verzichten . ?