Bleibt nur die Möglichkeit Deine Benutzer-ID oder faalls mehrere Autos, die des jeweiligen Autos in die Signatur zu packen. Muss man halt dann anklicken.
Beiträge von 30er
-
-
Meine Rede. Ist immer die schönste Zeit. Deshalb würde ich das Auto nie schon nach 1 Woche wollen. Ohne Foren war das noch anderst.
-
Die haben Onlineanbindung und werden dann schon Deine 6,9l bei Spritmonitor entdecken.
-
Weniger auf jeden Fall. Hier sind doch etliche, die bis vor wenigen Wochen oder Monaten noch CX-3 oder CX-5 gefahren sind. Von adher dürfte es logisch sein.
-
Hab mich auch gewundert wieso eine Händler liefern kann, aber alle anderen die Leiste noch gar nicht bekommen haben.
Wie lofty24 hier schon schrieb: Einstiegleiste
Das ist etwas was ich hasse. Wenn man schreibt auf Lager, dann hat man das da zu heben und sofort lieferbar. Aber Clail hat ja noch Zeit.
-
Hast Du mal bitte den Link wo man die Zulassungszahlen oben nachschauen kann?
-
Danke. Tipp: Oben rechts auf "Benutzerkontrollzentrum" und dort auf Signatur. Da die Daten Deines Autos eingeben. Dann musst Du nicht immer wieder Fragen nach Motor, Farbe etc beantworten.
-
Na dann Glückwunsch
Meinen? Welchen? Aber wer bist Du?
-
Hallo hier wieder ein neues Video über den CX30 mit X-Motor.
Der Typ hat keine Ahnung. Will unbedingt AWD und AT und jammert, dass er über 7 Liter braucht. Den Test hatte er unter einem anderen Account schon drin. War im wohl peinlich, weil er nicht mal weiss wie man Skyactiv-X schreibt: >>> Test 1 <<< Jetzt hat er vorsichtshalber nichts dazu geschrieben.
Und der Mazda-Hansel ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Der kann nur eine Phrase: "Genau richtig", alle paar Sekunden. Stefan Raab hätte dieses "Genau richtig" sicher schon auf einen seiner Buzzer gelegt, wenn er noch "TV Total" machen würde.
-
Hier kann man etwas mehr lesen: https://www.autobild.de/artike…aufberatung-16317311.html