Tatjana, das hast Du Dir selbst eingebrockt. Hehe.
Beiträge von 30er
-
-
Ihr seid Ärsche
-
Mein fMH macht dienstags und donnerstags Zulassung und hab ihm schon gesagt, dass mir donnerstags zeitlich besser passen würde
Hast ihn ja schön reingelegt. Der hatte sicher nicht auf dem Schirm, dass da der 20.2.20 ist. Da heiratet doch seine Tochter. Den Termin sagt der 100% noch ab.
-
die Abkürzungen sind ja in den Anleitungen schon oben angepinnt, das sollte reichen. Einfach in der SuFu nach "Abkürzungen" suchen und den Haken bei nur Betreff setzen.
Also so mach ich's zumindest. Auswendig gelernt hab ich den Link nicht.
-
Habe hier irgendwo gepostet, welch aufsehendes Ereignis die Öffnung der Heckklappe auf dem Lidl-Parkplatz war
Du erwartest aber Gedächtnisleistungen von mir.
-
Hier noch mal für alle, ich glaube wirklich, dass ist mein neues Hobby
Ich wtte, dass maximal 20% der Leute, die diese Enzyklopädie bestellen, sie auch lesen. Wetten? Das Gros liest nicht mal das Handbuch das beiliegt.
-
Altmodisch
nur zur Info bin 50. Jahre.
Jungspund. Hätt ich bei Deinem Nick jetzt aber nicht gedacht.
Also unser Atlas ist noch in Knochen geritzt.
-
Wobei die Anderen aber (für sich selbst) auch alles richtig gemacht haben.
Willst Du Meinen? 2000 Euro über Neupreis kannst Du ihn haben. Alles ohne Wartezeit.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sag bitte nicht JA. Sonst wär ich der Gearschte.
-
Deinem fMH die 3 Handbücher
Das ist jetzt aber Dein neues Hobby, was?
Vieleicht bin ich ja etwas blöd, aber gibt es jetzt ein gedrucktes Connect Handbuch, in dem alle Einstellungen erklärt sind ? Also nicht das Navibuch. Hat das jemand schon vorliegen ?
Ja, Tatjana z.B.
Wenn alles nicht klappen sollte habe ich immer noch ein Autoatlas in der Rücksitztasche, viele halten das vielleicht als altmodisch,
Ne, meine Frau hat während einer längeren Fahrt immer den Shell-Atlas auf dem Schoß. Da hat sie einfach mehr Überblick und sie ist halt "oldschool". Zudem kann der nicht "abstürzen".
-
Grünes oder weißes Symbol zeigt das I activesens eingeschaltet ist
Und was ist der Unterschied von gün zu weiß?