Trittschutz für den hinteren Stoßfänger? Also ich bin bis jetzt noch nicht draufgestiegen.
Beiträge von 30er
-
-
Ich glaub's Dir. Ich hab mich zurückgehalten weil das für mich ja neu ist. Vorhin beim Blättern in der Anleitung ist es mir aufgefallen, dass da vorn groß MZD-Connect drauf steht.
Beweisfoto erspar ich mir jetzt.
-
Hm Siggi, dann wird meiner keine Lust und Zeit haben.
So ist es. JEDER Händler kann nachschauen. das geht maximal 1 Minute. Wart's einfach ab. Was bringt es DIr jetzt noch zu erfahren auf welchem Schiff er war?
Ist er in Antwerpen angekommen, geht es ca 4 Wochen bis zur Auslieferung. Du müsstest ihn also die irgendwann nächsten 2 Wochen bekommen.
-
Der CX-30 hat kein MZD Connect!!!
Die Anleitung welche kürzlich vom fMH für meinen CX-30 bestellt wurde (800 Seiten Bedienerhandbuch + Naivanleitung plus MZD(!)-Connect) heißt aber komischerweise MZD-Connect
Und es ist definitiv für das Sytem, welches in meinem CX-30 ist.
Diese Abbildung aus meinem Beitrag hier Mild Hybrid Funktionalität ist aus dieser Anleitung. Meine ist halt in Deutsch. Ich kenne halt nur mein jetziges System. Gibt es diese Effizienzanzeige wie in dem Beitrag auch beim "alten" System? Auch das Drehrad (Commander etc) ist in dieser MZD-Connect Anleitung. Dann heisst das neue System ja doch MZD-Connect.
-
Wenn der Spurlenkassistent übernimmt, ist das eine ganz schön eirige Angelegenheit
Deshalb hab ich das bisher schnell deaktiviert, bevor jemand die Bullen ruft, und ich kontrolliert werde.
Aber wie Maverick schon schrieb, soll ja nur unterstützen.
-
Ne Woche abwarten, dann kann er mehr sagen? Sie wartet seit 19.10.2019. Da könnte er schon lange mehr sagen.
Der müsste ja sogar täglich beim Händler sein.
-
Niemand nervt den Autofahrer beim Start mit solchen Hinweisen.
Doch, Nissan z.B.
-
Leider hat mein Händler bisher Null Info zur näheren Lieferzeit
Sagt er.......
-
30er: Ok, Dann bist Du ein Kunde, der nicht so anspruchsvoll ist und alles akzeptiert, was ihm vorgesetzt wird.
Nene, so ist das nicht. Ganz und gar nicht. Aber ich denke Du weißt als Softwareentwickler was TL;DR heißt. Bin zwar nicht mehr berufstätig, und hätte Zeit ALLES zu lesen, aber für einen Beitrag ist das schon sehr umfangreich. Also "der Beitrag war mir einfach ZU lang. Ich hab ihn deshalb nicht bis zu Ende gelesen. Also TL;DR
Ein einziger Beitrag mit mehreren DIN-A4 Seiten ist mir einfach zu viel.
-