So ist es . Jeder kann sicher selbst entscheiden was er braucht bzw. will. Ich denke so slebstständig sind zumindest die Meisten.
Beiträge von 30er
-
-
ja Signatur habe ich noch nicht, Auto wird ja erst gebaut.
ich bekomme denn x mit voller Ausstattung.
die 18 Zoll sollten ja als Sommerreifen bleiben mir ging es nur um WinterreifenSignatur kannst Du ja trotzdem machen. Dann weiß jeder von was für einem Auto Du redest, ohne dass Du es jedes Mal erwähnen musst. Kannst ja vor die Daten ein "Bestellt:" einfügen. Machen die Meisten hier.
-
Nordharzer Also der adaptive Tempomat mit Stauassitent bringt doch gerade auf der AB was, wenn man im Stau häppchenweise fährt. Geht ja mit manueller Schaltung nicht.
-
Wenn Du die aber schon hast? Stichwort Rheuma, Gicht, Arthritis.
-
Ob Sommer-Gummis oder Winter-Gummis auf der Felge sind ist ja völlig egal. Auf FWD geheh 100% 16". Fahren hier doch einige.
Vielleicht hast Du was falsch verstanden. Leider hast Du keine Signatur. Vielleicht hast Du Designpaket und willst 16" statt der 18", und der händler sagt das "geht nicht", weil die nicht tauschen will, weil er sonst die 18" erst mal rumliegen hat. Hatten wir hier schon.
-
Ne, ich will auch bei 6000 km AT
-
Hab grad geschaut: Wackelig
-
Sag ich doch. Zumal bei fragix die Frau und er einen in der Hosentasche haben. Kurz mal bücken oder Taschentuch aus der selben Hosentasche rauskramen um PIEP......
-
Sind die 17" von Mazda überhaupt freigegeben?
Mazda muss doch nichts freigeben. Wir sind ja nicht bei Apple.
Ich hab's immer so gehalten wie schnurpi2000. Immer nur mit ABE. Also draufschrauben und fahren. Höchstens noch die ABE ins Handschuhfach.
Und wenn Du sie eintragen lässt, oder Einzelabnahme machst, kannst du jede Kombi draufmachen, wenn der TÜV ja sagt. Da braucht man keine Genehmigung von Mazda dazu. Nur ein Gutachten für den Prüfer.
-
30er hat sich ganz schön verändert
Ist das erblich?
Jo, die Augen sind halt leicht gerötet. Aber Du ja auch, nicht mehr so steril wie Pappkarton.