Naja, ich könnte auf den Status verzichten. Fand ich schon immer blöd diese Schulterklappen wie beim Bund. Für mich ist Jeder gleich, egal wie viele Beiträge oder sonstwas.
Beiträge von 30er
-
-
-
Hab's probiert mit umdrehen. War gerade 3 Stunden auf der Wache. Die sagten ich solle erst mal zu Fuß gehen. Wieso weiß ich nicht. Aber wenigstens kam dauernd Verkehrsfunk. Hab zwar nix verstanden weil die anderen Idioten alle gehupt haben. War ein fieser Trick von Dir.
Aber heute hat es funktioniert
Keine Ahnung wieso
Der einzige Unterschied zu gestern war, dass ich es gestern alles auf einem Parkplatz, ohne zu fahren gemacht habe. Heute während der Fahrt. Laut meinen fMH bei dem ich heute war, ist das Standard, dass das so funktioniert. War bei meinen letzten Nissans auch Standard. Laut Kunde der gerade einen Ford in Zahlung gab, auch bei Ford.
-
Ich würde das Auto gleich nach ausgefallenen Zähnen und Meskalin absuchen
Wer den Thread noch nicht kennt: Viva la mexico
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super, freut mich
-
Ich werde auch weiter damit testen. Ist halt blöd, dass nur alle 30 Minuten Verkehrsmeldungen kommen.
-
Ich hab heute mal gezielt wegen der Striche der Batterie geschaut. Bin mal wieder bei schönem Sonnenscheinwetter den Schwarzwald hoch. Beim Rinterfahren hatte ich 4, machmal 5 Striche. Die 5 Striche meist wenn ich gezielt manuell runtergeschaltet habe um die Motorbremse zu nutzen.
-
Danke.
Heißt im Deutschen:
Automatische Quellenpegelverstellung
Automatische Stabilisierung der Lautstärkepegel über Tonquellen
Da hab ich auch schon rumgespielt. Aber ich denke da geht es um unterschiedliche Tonquellen. Also USB, Radio, Smartphone. Bei den Verkehrsmeldungen handelt es sich ja auch ums Radio. Die Sender drücken da ja vor und nach den Verkehrsmeldungen ein Knopf. Den vergessen sie las auch manchmal nach der Verkehrmldung wieder zu drücken. Wenn dann wieder Musik kommt ist die so laut wie der Verkehrsfunk, bis sie es endlich merken. Diese Umschaltung meine ich.
-
Bei der Probefahrt konnte ich die Lautstärke bei Verkehrsmeldungen hoch drehen. Nach der Verkehrsmeldung wurde die vorherige leisere Lauststärke wie ich sie beim Radio hören hatte zurückgestellt. Bei der nächsten Verkehrsmeldung wurde automatisch lauter gestellt auf die Lautstärke die ich vorher bei der Verkehrsmeldung eingestellt hatte. Sprich die 2 verschiedenen Lautstärkeeinstellungen wurden gespeichert.
So kenne ich das auch vom Qashqai. Jetzt bei meinem CX-30 geht das mal und mal nicht. Komme nicht dahinter wieso. Ne Einstellung dafür gibt es ja meines Wissens nicht. Wie ist das bei euch?
Hintergrund ist, dass ich als leise Radio höre, aber die Verkehrsmeldungen nicht verpassen will. Die sollen lauter sein.
-