Ich mache das inzwischen regelmäßig aus ca. 100 km/h und es wird kontrolliert heruntergebremst...
Die hinteren Bremsen werden dabei ordentlich beansprucht und sehen nach ein paar Bremsungen gut aus ![]()
Ich mache das inzwischen regelmäßig aus ca. 100 km/h und es wird kontrolliert heruntergebremst...
Die hinteren Bremsen werden dabei ordentlich beansprucht und sehen nach ein paar Bremsungen gut aus ![]()
Meine wurden inzwischen auch getauscht und ich kann bisher nichts beanstanden.
Wartezeit auf die Griffe waren gute 2 Wochen. Weihnachten und Neujahr lagen noch dazwischen.
Der Umbau wurde mit 1,5 Stunden angegeben aber nach ner guten Stunde war alles erledigt.
Bisher knarzt nichts in der Verkleidung, bin aber auch erst wenige Kilometer gefahren seit dem Umtausch.
Quatsch, E10 ist eine reine Empfehlung.
Im Tankdeckel und Bordbuch steht deutlich E5 oder E10 tankbar.
Alles andere ist reine Panikmache...
Du kannst auch den X mit E5 betanken...
Eine Empfehlung ist keine zwingende Verpflichtung.
Trimmi leider wahr...
Wird wohl am Tiguan oder dem Fahrer liegen wenn er mit optimal auf den Winter abgestimmten Pneus und Allrad nicht den Berg herauf kommt...
Ich lese immer wieder die komischsten Dinge und kann da aus eigener Erfahrung nur mit dem Kopf schütteln.
Keine Probleme mit den GJR.
Naja, an diesen Tests sieht man halt, welcher Hersteller dem testenden Blatt wie viel Kohle zusteckt oder welcher Hersteller sein eigenes Blatt unter einer Tochter XYZ vertreibt ![]()
Bleibt dir überlassen.
So lange ich es noch in der Garantie tauschen lassen kann werde ich es auch machen.
Meine Euros die ich für das Auto bezahlt habe funktionieren auch bei Kälte und Nässe, selbst wenn die Stundenlang im Umlauf waren.
Ich kann also ein tadellos funktionierendes Fahrzeug in jeglicher Situation erwarten. Sonst hat der Hersteller nachzubessern...
Dann solltest du das mit deinem Freundlichen besprechen ![]()
Heute WhatsApp von meinem Händler bekommen.
Die Griffe sind da und können getauscht werden ![]()