Beiträge von Oli

Bei mir hatte es nicht funktioniert.

Einigen soll sogar das Löschen der Favoriten geholfen haben.

Mir brachte einzig der Werksreset die erhoffte Ruhe.

Bin gut ein Jahr mit dem Navi auf Stumm gefahren, weil der "Pington" echt nervig war...

Ich hatte mir den "Pington" auch mit einem Navi Update eingefangen. Auch ein Update auf die neue Version brachte keine Besserung.

Als ich es irgendwann so leid war und ich ein wenig Zeit hatte, setzte ich das System auf Werkseinstellungen zurück und seither hat es sich ausgepinkt.

Genau von diesem Problem ging ich auch aus Skyhessen.

Ich hatte selbiges Problem und nur der Werksreset beseitigte das Problem.

Ich hatte von allen Einstellungen Fotos gemacht um das Multimediasystem dann entsprechend einzustellen.

Ist viel Arbeit aber alles andere hatte nicht geholfen...

Unseren Van kam auf bestellten GJR aus dem Werk, diese sind von Goodyear.

Sie fühlen sich richtig gut an und liefern bisher echt ab.

Werde beim nächsten Mal auch für den CX-30 Goodyear nehmen.

100% Zustimmung für Skyhessen.

Dieses Thema ist immer sollte offen bleiben, es gibt ständig neue Erfahrungen, Erkenntnisse, etc.

Ich fahre seit vielen Jahren diesen "Kompromiss" und bin mit meinen bisher immer gut durch den Winter gekommen.

Meine Marken Winterräder schmierten im zweiten Winter mehr als die Ganzjahreseifen im vierten Winter.

Ich denke auch, dass Premium GJR deutlich besser zu jeglicher Jahreszeit sind, als es "no Name" Reifen je sein werden...

Gerade den Reifen auf derMichelin Seite angesehen.

Die Laufrichtung wird mit Rotation und einem Pfeil auf dem Reifen angezeigt.