Beiträge von Oli

    Das Navi ist Rotz...

    Im CX 5 ebenfalls. Es schickt einen sehr häufig ein bis zwei Häuser am Ziel vorbei oder meldet 1 bis 2 Häuser vorher bereits das man am Ziel angekommen ist.

    Beim CX 30 kommt noch hinzu das mich die Sprachsteuerung nicht versteht.

    Meine Frau scheint eine bessere Frequenz in der Stimme zu haben, sie wird häufiger verstanden. Ich habe vieles versucht aber der Kasten versteht nix.

    Das war bei meiner Sprachsteuerung im Renault (TomTom) bedeutend besser und der war Baujahr Ende 2013.

    Die Sprachausgabe ist auch zum Lachen, besonders wenn ich SCHARF rechts oder links fahren soll. :D


    Gefallen tut mir die Routenführung auf der BAB... Immerhin ;)

    Kann sein das alle 4 Räder gebremmst werden aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die hinteren stärker gebremmst werden.

    Sonst würden die nicht nach ein paar Bremsungen so sauber sein.

    Über die normale Bremsung werden die so schnell nicht sauber. Auch wenn ich ordentlich in die Eisen gehe nicht...

    Ich mache das inzwischen regelmäßig aus ca. 100 km/h und es wird kontrolliert heruntergebremst...

    Die hinteren Bremsen werden dabei ordentlich beansprucht und sehen nach ein paar Bremsungen gut aus :thumbup:

    Meine wurden inzwischen auch getauscht und ich kann bisher nichts beanstanden.

    Wartezeit auf die Griffe waren gute 2 Wochen. Weihnachten und Neujahr lagen noch dazwischen.

    Der Umbau wurde mit 1,5 Stunden angegeben aber nach ner guten Stunde war alles erledigt.

    Bisher knarzt nichts in der Verkleidung, bin aber auch erst wenige Kilometer gefahren seit dem Umtausch.