Beiträge von Oli

Skyhessen hat es gut erklärt.

Tagsüber funktionieren die "schmalen Leuchten" nur als Blinker, vorausgesetzt du nutzt die Automatik Funktion.

Mit dem Abblendlicht schaltet sich dann auch die schmale Beleuchtung dazu.

Die Abschaltung der Matrix-Automatik ist auch an Kreuzungen, Einmündungen, etc. gut zu verwenden um den passierenden Verkehr nicht in die Seite zu blenden.

Ich habe so etwas früher mal mit meinem Renault erlebt.

Da ging das Multimedia System auch nicht mehr aus.

Parkte dann und ghing zur Arbeit.

Als mein Dienst beendet war, funktionierte alles wieder ganz normal.

Dieses Problem trat danach nie wieder auf.

Ich bleibe in D.

Habe mal irgendwo gelesen das das Wechseln zwischen den Schaltstufen dem Automatikgetriebe mehr schadet als ein paar Minuten auf D,

Sollte eine längere Zeit absehbar sein, so würde ich es wie Background halten.

Stimmt Trimmi, Den Mehrpreis bekomme ich durch ein wenig Sprit sparen nicht wieder.

Mit Glück habe ich irgendwann die teureren Zündkerzen ausgeglichen.

Mir ging es darum, die neue Technik zu unterstützen und damit etwas für die Umwelt zu tun ;)

Da gibt es doch längst ganze Dokus drüber.

Einige sogar bei YouTube.

Alles Abzocke, beim Termin wird das Fahrzeug in einer Händlerbörse angeboten. Der Preis, der genau zu diesem Zeitpunkt in dieser Börse geboten wird, wird dir unterbreitet (eigener Gewinn wird noch reingerechnet).

Es ist vollkommen egal was die im Vorfeld für einen Preis daher lügen.

Wenn du beim Termin nicht verkaufst kommen im Nachgang noch ein paar Mails mit weiteren Angeboten.

Diese sind aber auch nicht viel besser...

Auch mir wurde zum G Motor geraten...

Aber nicht weil der X so schlecht ist, mit dem X186er wurde da ja noch etwas geändert, sondern weil der "G" einfach der seit langem bekannte und sehr zuverlässige Motor ist.

Es waren einfach die Erfahrungswerte, welche bei der Empfehlung eine sehr wichtige Rolle gespielt haben und das finde ich auch gut so.