dann brauchen wir ja nur noch Motoren die das synthetische Gebräu auch fahren dürfen.

Verbrauchswerte X-Motor
-
-
Dürfen doch fast alle und laut Autodoktoren verbrennt es sogar noch sauberer als der "fossile" Brennstoff
-
E-Fuels sind bereits in den Jahren des Markthochlaufs ab ca. 2026 für den Verbrenner interessant und bezahlbar,
wenn ein anfangs geringer Beimischungsanteil (z.B. 5%) nur in dem Maße ansteigt, wie auf der anderen Seite die Produktionskosten sinken und die entsprechenden Produktionsmengen verfügbar werden.
So könnte innerhalb eines überschaubaren Zeitraums (bis ca. 2036) ein gleitender Übergang auf klimaneutrale
Kraftstoffe für hunderte Millionen von Bestandsfahrzeugen (weltweit) gelingen.
Ich gehe davon aus, das mein CX-30 in einem absehbaren Zeitraum E-Fuels, mit welchem Beimischungsanteil auch immer, als Kraftstoff verbrennen wird.