Beiträge von Oli

    Ich bleibe in D.

    Habe mal irgendwo gelesen das das Wechseln zwischen den Schaltstufen dem Automatikgetriebe mehr schadet als ein paar Minuten auf D,

    Sollte eine längere Zeit absehbar sein, so würde ich es wie Background halten.

    Stimmt Trimmi, Den Mehrpreis bekomme ich durch ein wenig Sprit sparen nicht wieder.

    Mit Glück habe ich irgendwann die teureren Zündkerzen ausgeglichen.


    Mir ging es darum, die neue Technik zu unterstützen und damit etwas für die Umwelt zu tun ;)

    Da gibt es doch längst ganze Dokus drüber.

    Einige sogar bei YouTube.

    Alles Abzocke, beim Termin wird das Fahrzeug in einer Händlerbörse angeboten. Der Preis, der genau zu diesem Zeitpunkt in dieser Börse geboten wird, wird dir unterbreitet (eigener Gewinn wird noch reingerechnet).

    Es ist vollkommen egal was die im Vorfeld für einen Preis daher lügen.

    Wenn du beim Termin nicht verkaufst kommen im Nachgang noch ein paar Mails mit weiteren Angeboten.

    Diese sind aber auch nicht viel besser...

    Auch mir wurde zum G Motor geraten...

    Aber nicht weil der X so schlecht ist, mit dem X186er wurde da ja noch etwas geändert, sondern weil der "G" einfach der seit langem bekannte und sehr zuverlässige Motor ist.

    Es waren einfach die Erfahrungswerte, welche bei der Empfehlung eine sehr wichtige Rolle gespielt haben und das finde ich auch gut so.

    Nichtraucher


    Du bist extrem aggresiv einigen Forenmitgliedern gegnüber und ja, damit habe ich ein Problem.


    Mit deinen Beleidigungen und Todeswünschen zeigst du mir welch geistes Kind du bist, such dir doch einfach einen anderen Spielplatz.

    Klar oder werden Verbrenner neuerdings nicht mehr heiß ? =O

    Das System ist nicht geschlossen und ein Überdruck würde die Behälter sonst zum platzen bringen. Rest hat Helg-Adm bereits dazu angemerkt.

    Noch ein paar "geistreiche Ergüsse" übrig Nichtraucher ?