Beiträge von Addur

    Echt Klasse das sich alle auf die Kunststoff beplankung einschiessen, damit habe ich nämlich keine Probleme


    Was ich am Anfang noch vergessen habe die Hupe

    Kaum zu Glauben , aber ich habe auch einmal meine Hupe gebraucht Und die hat innerhalb von zwei Sekunden hupen ihre "Stimme" verloren, ich habe zweimal hintereinander auf die Hupe gedrückt und beim zweiten mal kam nur so ein wimmerndes Geräusch heraus, was sich bis jetzt gehalten hat

    Leider bekomme ich mehr Minus auf mein Mazda als Plus

    Das Auto hat nun 22.000 km auf der Uhr und die wurden in 1,5 Jahren abgespult.


    Inzwischen klemmen beide Türgriffe hinten

    Der Sitzstoff zeigt schon erste Verschleiß erscheinungen

    Das Rücklicht rechts ist von innen beschlagen, obwohl der Wagen nur Handwäsche bekommt

    Habt ihr auch so zickereien, oder habe ich das berühmte Montagsauto ?

    Mir war halt dieses Hochschalten in den nächsten Gang zu langsam und zu ruppig.

    Denn, obwohl ich gerne selber schalte, bessere Automatik würde dem CX-30 wie die Faust aufs Auge passen.

    Da bin ich zu 100 % bei Dir


    Das kann ich behaupten weil ich vorher eine C.Klasse mit Automatik hatte, die war jetzt wie sie abgegeben habe schon 8 jahre alt und hatte knapp über 200.000Km drauf, aber selbst mit dieser KM Leistung und dem Alter deutlich der des CX-30 überlegen.

    Wenn sich jetzt einer frägt warum ich dann den CX-30 gekauft habe ist es schnell erzählt. Ich habe beim Frühstück einen Bericht gelesen, da ging es um die Wartezeit für Neuwägen und danach kam eine Werbung diese Autos kann man ohne Lieferzeit bekommen. Angeklickt und zwei Stunden später hatte ich nen CX-30 ohne jemals darin gesessen oder eine Probefahrt gemacht zu haben.

    Heute habe ich auf die Anfrage von Mazda über die Zufriedenheit des Kundendienstes geantwortet.

    Ganz ehrlich sie viel Miserabel aus.

    Weil ich nicht 950 km fahre um dann nur einen halben Kundendienst zu bekommen und dann noch am Ende als Lügner dastehe.

    Unglaublich , also genau das Gegenteil von dem Händler bei dem ich war.

    Und danke für die PDF da steht eindeutig das meiner dieses Update hätte bekommen können.

    Über den Preis könnte man echt nicht mäkeln, wenn sie die Arbeit verrichtet hätten, aber so bin ich unzufrieden obwohl ich nur 207, ?? € bezahlt habe, na ok und rund 100 Euro für Sprit.