Den habe ich auf der Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen gekauft
die hab ich auch noch, gute Idee
Den habe ich auf der Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen gekauft
die hab ich auch noch, gute Idee
Da Klappert auf jeden Fall nichts mehr
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gzte Fahrt
Beide Fahrzeuge sind wird im Rahmen einer normalen Probefahrt gefahren, wo sich kurzweilig beim Anfahren und bei einer ruhigen Fahrt zwischen 70/80 km/h Ruckler aufgetreten sind.
Dieses Gefühl hatte ich am Anfang auch, es ist aber nicht das Getriebe sondern die Zylinderabschaltung beim Crousen
Wenn das Gas und die Fahrstrecke genau am Kipppunkt zur Zylinderabschaltun ist, kann es vorkommen das die Zylinderabschaltung an, aus, dann wieder an geht und man das Gefühl bekommt das da was mit dem nicht Getriebe stimmt Deshalb habe ich 99% die Information vom Auto im Connect, da sieht man wenn die Zylinder abschalten und wieder zu schalten ( und weil es gut aussieht
)
Ich habe meinen ( G150 Automatik und Allrad ) seit 21 Monaten ( 26.000km ) und keine Probleme.
Bin normalerweise auch jedes Jahr dort, hat sich aber sehr viel verändert seit Korona und finde es nicht mehr ganz so Interessant das ich jedes Jahr hin muss.
Vor Korona war die Letzte Halle voller Verkaufsständen jeglicher Teile, letztes Jahr hat man überall verstreut suchen müssen um überhaupt etwas zu finden. Finde ich schade
Hätte letztes Jahr so gerne eine Beratung für eine Ambienten Beleuchting wollen, war aber nirgends mehr etwas zu finden
Schaue ab Poast 12
Hallo BayMei
Also ich habe den G 150 mit Allrad und Automatik, da ich in Bergiger Regionen Wohne. Bis jetzt keinerlei Probleme und der Durchschnittssprittverbrauch in 2024 bei 15.000 km lag bei 6,6 L/100km
Wohl bemerkt, Schwarzwald + Schwäbische Alb - sehr Bergig
Die Zahl in der Sprechblase ist ein Hinweis. Auf Home gehen und dann den Drehdrücksteller nach links drücken, dann erhält man die Info
Ich habe diese Schutzhülle schon seit 1 3/4 Jahre und bin so zufrieden, sieht gut aus und schützt.
Mir ist der Schlüssel schon Paar mal abgestürtzt, keinerlei Beschädigung und funktioniert bestens.
Kann ich nur empfehlen
https://www.amazon.de/CDEFG-Autoschl%C3%BCSsel-Fernbedienung-Schutz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau so hab ich das auch gemacht und erst beim Zweiten hinschauen gesehen