Bei schlechten Straßen (besonders bei Querrillen), aufgrund des beinharten Fahrwerks, kommt es da dann zu Geräuschbildung...
Das ist leider so, seit ich aber so um die 2,4 - 2,5 Bar im Reifen habe ist es deutlich ruhiger
Bei schlechten Straßen (besonders bei Querrillen), aufgrund des beinharten Fahrwerks, kommt es da dann zu Geräuschbildung...
Das ist leider so, seit ich aber so um die 2,4 - 2,5 Bar im Reifen habe ist es deutlich ruhiger
Teu teu teu, habe meinen jetzt seit 1nem Jahr und 4,5 Monate, 22222 km und es klappert oder knarrt absolut nichts, ob Kalt oder Warm ![]()
Vielleicht hat das noch was damit zu tun, das meiner aus Mexiko kommt???🤷♂️🤷♂️
Hallo,
Habe beide Sitze ganz vor geschoben und dann zuerst unter die Rückbank geschoben, war Anfangs auch Überfordert, geht aber gut und hält Bomben fest wenn sie drin ist ![]()
Bei mir war es noch etwas einfacher, da ich sie im Sommer eingebaut habe und sie somit Weicher und Flexiebler waren
Bei CX-30 Alex ist das Angebot nur Mazda Care und nicht PLUS, somit ist dann nur die Wartung abgedeckt und nicht die Verschleisteile - Bremsen, Kupplung usw. Die sind nur in Mazda Care PLUS mit abgedeckt.
Darum finde ich es Überteuert🤷♂️🤷♂️
So bald ich dazu komme ![]()
Und mein 2023er auch, mit Android - GoogleMaps über Wireless Adapter ![]()
Hallo Axel,
kannst mal in der Suchfunktion " 1 , 2 , 3 , 4 Inspektion eingeben und dich da mal durchlesen was die Einzelnen Service gekostet haben.
Meine Meinung, braucht man nicht. Mein erster Kundendienst hat gerade mal 277,- Euronen gekostet, dann lieber die Anschlussgarantie nach 6 Jahren ![]()
Auch ein guter Trick, wenn ich das Auto aus der Garage hole ( Auto läuft ), aussteige um das Garagentor zu zu machen und die Fahrertür schließe fängtder Terror der Alarmanlage an.
Abhilfe dagegen: Türe nicht schließen, sonder nur anlegen oder ein Stück offen lassen, dann gibt es kein Krawall ![]()
Ist soviel ich weiß auch für das DAB+ Signal , da wir ja keine Finne ( Empfänger ) auf dem Dach haben
Auf der Fahrerseite, bei feuchtkaltem Wetter teilweise ohne Funktion
Bei mir das selbe, diesen Winter bis jetzt 3 mal, Kalt, Nebel und Nieselregen