Der schaltplan wäre trotzdem super zu haben wenn du ihn mir zukommen lässt.
@schnurpi2000 bitte hier einbringen wenn`s möglich ist
Der schaltplan wäre trotzdem super zu haben wenn du ihn mir zukommen lässt.
@schnurpi2000 bitte hier einbringen wenn`s möglich ist
Leider nein, dank EU Richtlinien
Meiner kommt aus Mexiko
bin voll zufrieden bis auf die Zylinderabschaltung, zwischen 70 - 90 km/h ist es am schlimmsten. Bei leichter Belastung im 2 Zylinderbetrieb vibriert und Brubbelt das ganze Auto, auch im Lenkrad spürbar
Nee, ich musste sie im Design-Paket dazu auswählen......
Genau, war nur im Gewissen Paket mit drin, meine ist nicht Elektrisch.
okay, auf dem Bild sind keine Löcher vorhanden, muss man diese selber "ausschneiden"?
Auf keinen Fall, sonst sind ja Löcher drin.
Die sind so Paßgenau, das du die Löcher gar nicht brauchst da sind Laschen dabei um die Matten unter der Kunststoffverkleiden zu Fixieren - ist ganz Easi
Die müssen doch bestrebt sein die produzierten zu verschiffen...I
Meiner kam damals noch aus Mexiko und da musste erstmal ein Schiff voll werden ( auch mit anderen Marken ) und noch die Rute auch über Antwerpen haben.
Zudem kam noch der Transport zum Hafen - siehe Karte
2025-01-02 11_39_17-Window.jpg
Bei Hiroschima ist der Vorteil, das das Werk genau am Hafen liegt, kein Zwischentransport und somit auch viel schneller Verschifft werden kann
2025-01-02 11_45_01-Window.jpg
Wird schon werden, auf gut Ding ist gut warten
...und der Kofferraum, falls elektrisch...
Stimmt, ich vergas
den Sitz abzusenken und vorne anzuheben/schräger zu stellen?
Ging mir auch so, bin 1,90 m aber mit der richtigen Neigun geht es gut
Mal sehen was über die Fernbedienung geht.
Auf und Zu, außer du hast noch einen Alarmanlagenknopf
Erst einmal ein Herzliches Willkommen in der Runde und ein Gutes Neues
Meine Frage an euch kommt das Auto überhaupt aus Hiroshima...............oder kommt der aus Mexiko....
Die CX30 für den Europäischen Markt kommen nur noch aus Hiroschima, Mexiko baut nur noch für den Amerikanischen Markt
werd's im neuen Jahr noch mal versuchen mit dem Freundlichen.... Mach mir aber nicht viel Hoffnung....war schon 2 mal da ohne Erfolg.
Das Problem hatte ich auch damals, mein Auto war damals laut FMH fast 4 Monate auf dem Schiff?? habe 8 Monate gewartet OHNE Auskunft, nicht mal von Mazda
Das Problem ist, wenn sich ein Freundlicher nicht auskennt oder kein Bock hat zu recherchieren oder sich nicht festlegen will wann das Auto da ist, bekommt man keine Antwort
Wenn du aber mal in der Bestellliste schaust siehst du das die Meisten Autos so um die 4 Monate rum geliefert wurden