So bald ich dazu komme ![]()
Beiträge von Micky68
-
-
Und mein 2023er auch, mit Android - GoogleMaps über Wireless Adapter

-
Hallo Axel,
kannst mal in der Suchfunktion " 1 , 2 , 3 , 4 Inspektion eingeben und dich da mal durchlesen was die Einzelnen Service gekostet haben.
Meine Meinung, braucht man nicht. Mein erster Kundendienst hat gerade mal 277,- Euronen gekostet, dann lieber die Anschlussgarantie nach 6 Jahren

-
Auch ein guter Trick, wenn ich das Auto aus der Garage hole ( Auto läuft ), aussteige um das Garagentor zu zu machen und die Fahrertür schließe fängtder Terror der Alarmanlage an.
Abhilfe dagegen: Türe nicht schließen, sonder nur anlegen oder ein Stück offen lassen, dann gibt es kein Krawall

-
Ist soviel ich weiß auch für das DAB+ Signal , da wir ja keine Finne ( Empfänger ) auf dem Dach haben
-
Auf der Fahrerseite, bei feuchtkaltem Wetter teilweise ohne Funktion
Bei mir das selbe, diesen Winter bis jetzt 3 mal, Kalt, Nebel und Nieselregen
-
mein CX30 habe ich als Neufahrzeug im Juni letzten Jahres erstmalig angemeldet.
Hallo,
War bei mir das selbe. ich habe auf Empfelung nach ca. 3000 km nur einen Ölwechsel mechen lassen da alle Rückstände der Produktion draußen sind.
Dann kan bei mir auch ca. 8 Monaten nach Anmeldung der Service Hinweis. Im Connekt unter Wartung kannst du die Wartung auch manuell eingeben, dann passt das auch wieder mit der App

Beim Ersten Service setzt der Händler wieder den Stempel.
Nachteile oder Probleme bekommst du nicht wenn du jetzt keinen Ölwechsel machst. Wie schon geschrieben - 1 Jahr oder 20.000 km ist Pflicht
-
Da wir ja seit dem 30.09. nur ca. 60 km gefahren sind
Fahr doch einfach Einmal die Woch nen Kleinen Ausflug von 20 - 30 km, Spazieren oder mal essen gehen, dann wird die Batterie am Leben gehalten.
-
Keilriemen-Check bei 3. und 6. Inspektion, jeweils ein Haken, kein Schraubenschlüssel. Wie gesagt 6. Inspektion war im November 2024.
Das hat nichts mehr mit Kulanz zu tun, wenn 2 Monate nach der Inspektion ein Schaden kommt, da haben die nicht richtig geschaut oder geprüft
Da würde ich auf jeden Fall auf Barrikaden gehen -
Ist zwar Risiko kostet 490€ aber geht das Kofferraum Schloss kaputt hat sich das schon fast gelohnt und ein Jahr ist lang.
Würde ich auf jeden Fall machen, bei einem Auto geht schnell mal was kaputt und das wird immer teuer. Denn Heutzutage ist ja alles Plug and Play - und Teuer