• Sieht ja fürchterlich aus. :m0037:

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

• Mikel : Wer "schön" sein will, muss eben leiden 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Das gibt´s ja gar nicht mehr... Klimawandel undso 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Was neues von Schuster

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Sehr interessantes Video! Das Bodykit und die Felgen treffen jetzt nicht ganz meinen Geschmack, aber ich finde es einfach cool, dass der Schuster mal eben einen CX-30 umbaut. 8)

Ich wüsste zu gerne, in wie weit sich der Hinsberger Endschalldämpfer vom Bastuck unterscheidet.

2025 CX-30 e-Skyactiv G140 • Exclusive-Line • Polymetal-Gray • Dachreling silber • Bastuck ESD