Februar der linke Spiegel Motor auf Garantie gewechselt wurde, nun mußte heute auch der linke gewechselt werden
Häää, 2 mal der Linke
![]()
Februar der linke Spiegel Motor auf Garantie gewechselt wurde, nun mußte heute auch der linke gewechselt werden
Häää, 2 mal der Linke
![]()
Herzlichen Glückwunsch dirries immer gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen ![]()
Moinsen. genau
Da ich den D150 mit Automatik und zusätzlich noch Allrad habe liegt bei mir der Emissionwert bei 156g/km und das macht dann unterm Strich 176,90 Euro ![]()
Bitte
ich kann dir ein Foto von der Verkleidung schicken wo genau die Clips sitzen.
Bitte hier einstellen, Danke ![]()
144g CO2 ist angegeben
Von 135 bis 144 sind es 9 Gramm, deswegen mal 9.
Schaue nochmal bei meinem Poast #80 von meinem Steuerbescheid
https://www.amazon.de/CarlinKit-Wireless-CarPlay-Geeignet-eingebaut...
Bei Amazun 75,- Euro minus 5,- Gutschrifft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wann und wo nutze ich Auto Hold?
Ich benütze es immer wenn ich durch eine Stadt fahre wo viele Ampeln und Kreuzungen sind - oft zum Stillstand komme, damit ich nicht immer auf der Bremse stehen muß. Ist Grün, einfach Gas antippen und weiter geht`s
Ist schon ne feine Sache, Außerhalb - von Ampeln und Co. lasse ich es aus.
ich glaube der Unterschied ist beim Allrad und Automatic
Ok, kann gut sein ![]()
Egal, ist ein Auto wofür es sich Lohnt mehr zu bezahlen ![]()
Hallo Manuela.
Habe im Dezember 2022 als ich mein Auto bestellt habe auch nachgeschaut, da hies es 146,- Euro, was ja in Ordnung wäre.
Im August 2023 als ich mein Auto bekam kam der Steuerbescheid mit 176,90 Euro
![]()
Habe auch den G150 der die Steuer so zusammansetzt.
Mal gespammt, wenn auch wir mit den bunten Fingernägeln herum fahren dürfen.
Hätte sogar 2 Effekte, wenn du einen Kratzer hast musst nicht extra nen Lackstift kaufen sonder nur mit deiner Frau diskutieren
![]()