Habe ich gestern schon gemacht aber Kartenupdate gibt es leider noch nicht
Beiträge von Micky68
-
-
@Oli
Ich weiß, ist aber trotzdem der Hammer. Euro 4 mit 221 g CO2 Werten 168,- Euro und jetzt die neuste Euro 6 D-ISC nach WLTP 156 g CO2 Werten 176,- Euro
-
Karteninhalt von der aktualisierten Karte 1:1 auf den Rechner kopiert. Den "Inhalt" (alles markieren), nicht den Ordner, dann auf die neue SD-Karte gezogen.
Ich benütze zum Kopieren oder sichern immer " FreeFileSync " ist kostenlos, gut und schnell. Vorallem es kopiert alles

Das nehme ich auch zum sichern meines PC`s oder Handy und und und...
Hier mal der Link:
FreeFileSyncDownload FreeFileSync 13.1. FreeFileSync is a free open source data backup software that helps you synchronize files and folders on Windows, Linux and macOS.freefilesync.orgHier noch ein Link mit Anleitung:
FreeFileSync: Anleitung auf Deutsch – Dateien in Ordnern synchronisierenMit FreeFileSync vereinheitlichen Sie die Dateien zweier Ordner. Im Artikel gehen wir auf die Vorzüge ein – etwa die einfache Bedienung.www.computerbild.de -
Und wenn man dann überlegt, das die Autobauer nur 90% Trefferquote ereichen müssen

-
Wenn ich das so höre, bin ich froh das ich noch das 2023er Modell habe und auch noch die Lenkradheizung

-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt

-
Nicht schlecht

Von dem her bin ich mit meiner Blue Lady ( im Avatar ) auch seeeeeeehr zufrieden.
Spritverbrauch 3,6 L/100km bei 71 PS

Habe aber auch noch für die ganz kurzen Strecken eine Yamaha DT 50 2m4 BJ. 1979

Spritverbrauch 3,9 L/100km

-
Die habe sie doch nicht mehr alle, alles nur Gründe um dem kleinen Bürger noch mehr Euronen aus der Tasche zu ziehen mit noch mehr Steuer
den Großen passiert nicht viel.Als ich meinen CX30 Bestellt hatte hab ich GeGOOGLET wegen Kosten der KFZ Steuer und diesen Text gleich als erstes gefunden:
-Die Kfz-Steuer für den Mazda CX-30 Skyactiv-G 2.0 M Selection siedelt sich mit 141 Euro im Jahr vergleichsweise hoch an.
Als ich den Steuerbescheid bekommen habe bin ich vom Glauben abgefallen 176,- Euro/Jahr
mein alter 23 Jahre alter BMW mit nem 2,5 Liter - 6 Zylinder Motor hat mich nur 168,- Euro/Jahr gekostet.Das Problem ist, es kann keiner die gesammelten Werte kontrollieren und wenn die sagen ( Geld brauchen ) die Verbrauchswerte sind viel höher dann wirds noch teurer.
-
Irgendwann war ich eber raus aus dem "ich muss schnell sein"
Wenn ich das Gefühl brauche sitze ich auf´s Motorrad, nicht zum Rasen und schnell fahren
aber der Abzug - Schub ist einfach genial

-