Gut das meiner das Gepiepe noch nicht hat
da bin ich auch froh
![]()
Gut das meiner das Gepiepe noch nicht hat
da bin ich auch froh
![]()
Geht mir auch so, habe das Auto beim fMH geholt mit einem Reifendruck von 2,7 bar. Wo es dann über 30 Grad Warm wurde stig der Druck auf 2,9 bis 3,00 bar
und man hat jeden Kieselstein auf der Straße gemerkt, geschweige dem unsere sehr guten Straßen wo man dann das Gefühl hat das es einem das Fahrwek zusammen schlägt.
Habe mich jetzt auf 2,6 bar bei einer Außentemperatur von ca. 23 Grad eingestellt und finde es sehr angenehm so zu fahren.
Am Sprittverbrauch merke ich deswegen auch kein Unterschied ![]()
Also ich bin ja noch in der Eifahrfase, mal Chillig mal Vollgas, Stadt, Landstraße, 2 Spurige Bundesstraße, Berg auf und ab auch mal Sportmodus beim überholen, habe jetzt 3 mal getankt und liege momentan bei einem gesamt Durchschnitt von Gefahrenen 1253km bei 6,85 Liter/100km
Da ist aber noch einiges Luft nach unten
Gut, habe damit kein Problem und hab mir auch kein Kopf gemacht, da ich zu 90 % alleine fahre und den Rest zu Zweit. Und wenn mal mehr mitfahren ist es ihr Problem, besser schlecht gefahren als gut gelaufen
![]()
Also ich hatte eine Downloadgeschwindigkeit von 98 Mbit´s/ s , der Server ist gut auf der anderen Seite. Habe alles über USB3 Anschlüsse + Kartenleser laufen lassen.
Wie bei Maverick hat das ganze Update mit Sicherung ca. ne Halbe Stunde gedauert ![]()
Wir fahren Automatik, die brauchen immer etwas mehr Stoff. JJM fährt einen Schalter.
Habe die Schnapszahl erwischt aber die 1000der letzte Nacht verpasst
photo_2023-08-27_16-05-04.jpg