Jo Klar, da ist die Sonnenbrille drin
![]()
Brauche nur eine Lesebrille und die kommt ins Getränkefach ![]()
Jo Klar, da ist die Sonnenbrille drin
![]()
Brauche nur eine Lesebrille und die kommt ins Getränkefach ![]()
Ich steck da immer mein Brillenetui rein und im 2ten ist eine Dose Kaugummi ![]()
Nein, war ein 2,5 Liter 6 Zylinder Benziner.
OK, danke
dann könnte man mormalerweiße auch eine etwas Stärkere rein machen wenn sie von der Bauart passt.
Was mich wundert ist das da eine Relativ schwache Baterie drin ist, glaube 68 Ah? Die Lichtmaschine bringt doch mit Sicherheit einiges mehr.
Hatte in meinem BMW früher eine 84 Ah Batterie drin - Original, als die nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat habe ich mich Informiert wieviel Leistung die Lichtmaschine bringt, es hieß ca. 120 A.
Kaufte mir dann eine Batterie mit 105 Ah da mein Auto Winter wie Sommer immer draußen stand und ich dazu noch ne heftige Soundanlage drin hatte mit nem 15" Subwoofer.
Als wir uns nach 8 Jahren trennten war die Batterie dann immernoch wie neu.
Weiß jemand zufällig was die Lichtmaschine leistet - auf die Batterie?
Vielleicht kann man ja auch eine etwas Größere rein machen die mehr Kapazität hat?
Vielleicht hat da jemand mehr Infos dazu?
So, war voher im Auto und habe die Softwareinfo vom Navi nachgeschaut, war natürlich die Kartenversion 2021 Q2 21 CW42 drauf.
Karte raus, in den PC gesteckt und erst mal eine 1 zu 1 Kopie gemacht. Danach die Toolbox geöffnet und angemeldet - Karte wurde gleich erkannt
danach die Sicherung machen lassen, den Download gestartet und daraufhin Installieren lassen. Hat alles einwandfrei funktioniert
Dann Karte ins Auto zur Kontrolle, alles da mit der neusten Kartenversion 2022 Q4 23 CW15 ![]()
Gesamtdauer wo die Karte in meinem PC gewesen ist " für alles " war genau 47 Minuten, bin sehr zufrieden mit der Zeit da manche ja Stunden gebraucht haben.
Ich werde es Morgen das erste mal brauchen und bin schon sehr gespnnt wie es funktioniert
![]()
Ich glaube Soultan hat recht, das Thema hatten wir schon mal das Mazda den CX30 G nach Japan zurück holen möchte um in Mexico den Amerikanischen Markt besser abzudecken.
Weiß nur nicht mehr wo wir darüber geschrieben haben
Ich glaube es war im Bestell und Wartesaal??
Minimalistisch, aber nicht das er nicht mehr glänzt ![]()
Habe daran gerieben ,ist aber um einiges Matter. Deshalb frage ich in die Runde ![]()
Mal eine Frage in die Runde?
Die Unteren Wabengitter die ich angebracht habe sind Schwarz Glänzend, der Frontgrill ist eher Mat
!!
Wie ist euer Frontgrill beim neuen, Glänzend oder Matt?