Beiträge von Micky68

Ich hatte noch noch nie ein Integriertes Navi im Auto, auch nur TOMTOM mit Halterung und dazu auch noch eine Handyhalterung. Da war alles zugebaut und vollgestopft.

Da stimme ich Skyhessen vollkommen zu, das ist eine feine Sache :thumbup:

Ich freue mich immer, wenn ich aus einer unbekannten Großstadt die Route "Nach Hause" anwählen darf.

Es ist auf jeden Fall besser als nichts oder so wie Früher als man anhalten und noch die Landkarte auf der Motorhaube ausbreiten musste - hatte aber auch was für sich, da war man noch nicht so Gestresst ;) ^^

Hier sind doch einige von der Älteren Generation und kennen sich doch zum Größten Teil in Deutschland aus, die ganz Junge Generation braucht meistens schon ein Navi wenn sie 5 Ortschafften weiter von zu Hause weg müssen ^^

Klar ist schon, das das Navi Gewöhnungsbedürftig ist, auch die Eingabe, deshalb schaue ich mir die Routen am Computer zu Hause auf Google Map´s an und präge mir den Größten Teil ein und wenn es klemmt hilft mir das Navi weiter ;)

So mache ich es zB. auch mit dem Motorrad, da habe ich kein Navi. Dadurch bleibt man Geografisch fit und man nimmt viel mehr von der Gegend durch die man fährt mit.

@UweFFM

Schau mal in deinen Einstellungen im Handy unter APP´s ob Android Auto evtl. in den Standby Modus oder in den Energisparmodus gegangen ist, kommt bei Samsung manchmal vor. Habe das S20FE 5G und bei mit war es im Tiefen Standby Modus??

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit Spotify und meinem Hadset am Helm, Musik an, los gefahren und nach 2 - 3 Lieder hat es auf einmal aufgehört. Seither funktioniert es ohne Probleme

@Skyhessen

Geht mir auch so, habe das Auto beim fMH geholt mit einem Reifendruck von 2,7 bar. Wo es dann über 30 Grad Warm wurde stig der Druck auf 2,9 bis 3,00 bar 8| und man hat jeden Kieselstein auf der Straße gemerkt, geschweige dem unsere sehr guten Straßen wo man dann das Gefühl hat das es einem das Fahrwek zusammen schlägt.

Habe mich jetzt auf 2,6 bar bei einer Außentemperatur von ca. 23 Grad eingestellt und finde es sehr angenehm so zu fahren.

Am Sprittverbrauch merke ich deswegen auch kein Unterschied :thumbup:

Also ich bin ja noch in der Eifahrfase, mal Chillig mal Vollgas, Stadt, Landstraße, 2 Spurige Bundesstraße, Berg auf und ab auch mal Sportmodus beim überholen, habe jetzt 3 mal getankt und liege momentan bei einem gesamt Durchschnitt von Gefahrenen 1253km bei 6,85 Liter/100km

Da ist aber noch einiges Luft nach unten