Ich hab da vorne eine versenkte Klappe wo ich die Getränkehalter abdecken kann, das würde bei mir wahrscheinlich nicht mal funktionieren da ich unten keine richtige Auflage habe. Die Klappe ist leicht erhöht.
Beiträge von Micky68
-
-
Hier mal noch ein Bildchen von den Wabengittern, sieht richtig Schmügge aus
Wabengitter.jpg -
Sorry, wolte nur meine Erfahrung mitteilen, da es ja im richtigen Thema ist und dem einen oder anderen die Entscheidung zu erleichtern

-
Hol dir doch noch für die Mittelkonsole Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, dann hast du da 2 Ebenen für Krimskrams, finde ich genial
https://www.amazon.de/RUIYA-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Aufbewah...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich nur bestätigen.
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, war vorhin 20 Minuten dran und jetzt sind die Gitter auch dran

Ist wirklich ganz Easy und bei mir war der Grundhalter sogar geschraubt und nicht wie bei einigen genitet.
Kann ich nur jedem empfehlen, das sieht so Goil aus

-
der Neigungssensor des CX30 wird wohl nicht ausreichend
Bei mir funktionirt es, habe mich noch gewundert woher er jetzt weiß das es Berg ab geht und runterschaltet.
-
Wenn die VZE 50km/h anzeigt, wo nur 30km/h angesagt sind, erlaubt Dir dein Auto, ohne zu meckern, schneller zu fahren
Ist leider anders herum, meistens steht 30 oder 40 obwohl 50 erlaubt ist.
Fazit: bei Auswertigen tingelst du nur mit 30 hinter her weil sie es nicht mehr blicken

-
Mach dir nichts draus, Bei mir in der ganzen Stadt sind 20, 30, 40, und 50 bereiche, die VZE weiß garnichtmehr was sie anzeigen soll. Als Einheimischer kein Problem, aber als Auswertiger kommst da schnell ins Schwitzen

-
So sehe ich das auch, vorallem wenn man jeden versucht auf seine Seite zu ziehen um zu Stänkern. Scheiß auf die paar Minnimalen Unebenheiten, da muss ich ja fast hin liegen um es zu sehen. Ich schaue lieber auf den Lack und die Formgebung vom Auto
zudem sitze ich drinne und nicht draußen, habe ein Wunderschönes Fahrzeug wo innen richtig Edel ist und was es alles hat und kann, da Interssiert mich die Beplankung doch nicht.Beim Lack wäre es Horror

Und in diesem Thema geht es ja auch ums Positive

So am Rande noch: War kurz ziehmlich Stinkig und Angefressen als er auf meinen Positiven Beitrag mit seiner Scheiß Beplankung anfing. Wie in einem anderem Thema schon geschriben wurde soll er ein anderes Fahrzeug kaufen, da hat es schon ziehmlich genervt. Solche Leute finden leider immer und überall irgend etwas mit denen sie unzufrieden sind.
-
Mach dir nichts draus, bei mir auch

Letzte Woche hat mich ein Hitzschlag lahm gelegt und jetzt hat mich sogar noch das Vergessene Corona eingeholt, trotz 4 Impfungen und liege wieder Flach