Ich werde es Morgen das erste mal brauchen und bin schon sehr gespnnt wie es funktioniert
![]()
Beiträge von Micky68
-
-
Ich glaube Soultan hat recht, das Thema hatten wir schon mal das Mazda den CX30 G nach Japan zurück holen möchte um in Mexico den Amerikanischen Markt besser abzudecken.
Weiß nur nicht mehr wo wir darüber geschrieben haben
Ich glaube es war im Bestell und Wartesaal?? -
Minimalistisch, aber nicht das er nicht mehr glänzt

Habe daran gerieben ,ist aber um einiges Matter. Deshalb frage ich in die Runde

-
Mal eine Frage in die Runde?
Die Unteren Wabengitter die ich angebracht habe sind Schwarz Glänzend, der Frontgrill ist eher Mat
!!Wie ist euer Frontgrill beim neuen, Glänzend oder Matt?
-
-
Ich hab da vorne eine versenkte Klappe wo ich die Getränkehalter abdecken kann, das würde bei mir wahrscheinlich nicht mal funktionieren da ich unten keine richtige Auflage habe. Die Klappe ist leicht erhöht.
-
Hier mal noch ein Bildchen von den Wabengittern, sieht richtig Schmügge aus
Wabengitter.jpg -
Sorry, wolte nur meine Erfahrung mitteilen, da es ja im richtigen Thema ist und dem einen oder anderen die Entscheidung zu erleichtern

-
Hol dir doch noch für die Mittelkonsole Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, dann hast du da 2 Ebenen für Krimskrams, finde ich genial
https://www.amazon.de/RUIYA-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Aufbewah...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich nur bestätigen.
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, war vorhin 20 Minuten dran und jetzt sind die Gitter auch dran

Ist wirklich ganz Easy und bei mir war der Grundhalter sogar geschraubt und nicht wie bei einigen genitet.
Kann ich nur jedem empfehlen, das sieht so Goil aus