Beiträge von Micky68

Welchen Adapter hast Du?

Habe diesen Adapter

https://www.amazon.de/kabelloser-kabelgebunden-Smartphone-zu-Auto-B...

Meinem Sohn sein Handy hat es sofort erkannt, ich habe halt so viele Einstellungen zum Schutz der Privatsphäre ein und umgestellt und weiß halt nicht mehr was alles :D : m0024:

Ich werde deinen Tip mal ausprobieren und wieder berichten.

Heute und Morgen wird jetzt erst mal Motorrad gefahren bei dem Wetter :thumbup: :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Helg-Adm

oder das Gaspedal kurz antippen. Von allein fährt er nicht an.

Wenn I-Stop den Motor ausmacht muss ich auch kurz das Gaspedal antippen. Komisch ist nur das meiner in den 550 km max. 10 mal den Motor im Stand ausgemacht hat und wenn der Motor im Stand läuft fährt er auch automatisch wieder los.

Ich habe aber auch immer Auto Hold aktiviert, vielleicht hat das auch damit was zu tun, in der Stadt auf jeden Fall eine sehr feine Sache - bei Automatik.

Bei mir geht der Motor nicht mal im Stand wenn ich auf P schalte aus? ist mit aber auch egal, drüche einfach den AUS Knopf:D

Mein Adapter erkennt mein Handy gar nicht, weil ich es so Zugerammelt - sämtliche Sicherheitslücken zu gemacht habe und jetzt nicht mehr weiß was ich aktivieren muß das er es erkennt: m0024:

Habe ein Samsung 20 FE 5G

Muss ich mir mal Zeit nehmen, oder es hat jemand einen Tipp

Also ich habe jetzt die ersten 500 km runter und bin von Fahrt zu Fahrt immer nochmehr begeistert von dem Auto.

Ich finde es so Geil, wenn der Tempomat mal aktiviert ist das man ihn nich nach jedem neuen Starten einschalten muss, er bleibt immer Aktiv.

LIM braucht man eigentlich gar nicht mal, den TEMP stelle ich auf 100 ein und er fährt hinter dem Fordermann einfach hinterher und durch die Automatik bremst er an der Ampel oder Kreuzung bis auf Null und fährt dann wieder von alleine los, einfach Genial.

Das Fahrwerk ist schon Straff, aber ich wohne in Ländlicher Gegend mit vielen Kurfen und da ist es optimal, liegt wie auf Schinen.

Weitere Erfahrungen folgen.

Moinsen

Bei mir ist das auch so, finde ich aber normal. Wenn beim Stehen die Bremsen langsam losgelassen werden hört irgendwann der Kraftschluß auf und die Beläge reiben immer noch an den Bremsscheiben.

Bei einem gewissen Bremsdruck heißt das das Auto halten oder losfahren und dann ruppelt es etwas.

War bei meinem vorherigen Auto - Schalter Berg ab an der Ampel auch so, Bremse langsam los gelassen und es hat geruppelt

Also ich bin 1,90 Meter und habe keinerlei Probleme beim Ein oder Aussteigen, geschweige dem mit der Kopffreiheit. Alles bestens.

Der Sitz ist bei mir ca. 1/3 von der Untersten Stufe nach oben, aber dafür fast ganz nach Hinten. Das war bei mir auch mit unter Anderem ein Kaukriterium. Reingesessen, Sitz eingestellt und Zuhause gefühlt :thumbup:

Habe das gute Stück jetzt seiit Donnerstag, 75 km drauf, bin noch am kennen lernen, macht aber riesig Spaß.

TEMP, LIM, Abstandshalter, Automatik mit Auto Hold und die ganzen Assistenten, Fernlichtautomatik, Regensensor usw.

Wenn man das noch nie gehabt hat macht das richtig Spaß und man hat eine sehr Erholsame und Entspannte Fahrt :m0045:  : m0009: