der Neigungssensor des CX30 wird wohl nicht ausreichend
Bei mir funktionirt es, habe mich noch gewundert woher er jetzt weiß das es Berg ab geht und runterschaltet.
der Neigungssensor des CX30 wird wohl nicht ausreichend
Bei mir funktionirt es, habe mich noch gewundert woher er jetzt weiß das es Berg ab geht und runterschaltet.
Wenn die VZE 50km/h anzeigt, wo nur 30km/h angesagt sind, erlaubt Dir dein Auto, ohne zu meckern, schneller zu fahren
Ist leider anders herum, meistens steht 30 oder 40 obwohl 50 erlaubt ist.
Fazit: bei Auswertigen tingelst du nur mit 30 hinter her weil sie es nicht mehr blicken ![]()
Mach dir nichts draus, Bei mir in der ganzen Stadt sind 20, 30, 40, und 50 bereiche, die VZE weiß garnichtmehr was sie anzeigen soll. Als Einheimischer kein Problem, aber als Auswertiger kommst da schnell ins Schwitzen ![]()
So sehe ich das auch, vorallem wenn man jeden versucht auf seine Seite zu ziehen um zu Stänkern. Scheiß auf die paar Minnimalen Unebenheiten, da muss ich ja fast hin liegen um es zu sehen. Ich schaue lieber auf den Lack und die Formgebung vom Auto
zudem sitze ich drinne und nicht draußen, habe ein Wunderschönes Fahrzeug wo innen richtig Edel ist und was es alles hat und kann, da Interssiert mich die Beplankung doch nicht.
Beim Lack wäre es Horror
![]()
Und in diesem Thema geht es ja auch ums Positive ![]()
So am Rande noch: War kurz ziehmlich Stinkig und Angefressen als er auf meinen Positiven Beitrag mit seiner Scheiß Beplankung anfing. Wie in einem anderem Thema schon geschriben wurde soll er ein anderes Fahrzeug kaufen, da hat es schon ziehmlich genervt. Solche Leute finden leider immer und überall irgend etwas mit denen sie unzufrieden sind.
Mach dir nichts draus, bei mir auch ![]()
Letzte Woche hat mich ein Hitzschlag lahm gelegt und jetzt hat mich sogar noch das Vergessene Corona eingeholt, trotz 4 Impfungen und liege wieder Flach
![]()
Oder was mir sehr geholfen hat sind die Videos zum CX30 vom Schuster, er erklärt alles super und verständlich![]()
Hallo 323er,
Ich habe dich nicht vergessen nur will auf einmal keiner mehr so richtig an die Sache ran, lauter Pappnasen, erst groß reden und dann nichts mehr wissen wollen.
Mußt dich leider doch bei dir umschauen.
Übrigens, hat mein fMH 274,- Euronen für die Unterboden und Hohlraumversiegelung berechnet.
Hab ich ja erwähnt
Habe noch mal im dicken Buch geguckt,
0W20 darf in die H 150 Maschine rein....
Beim G Motor kann man so wohl als auch,
Bei Amazon kann man sogar das Original Öl 0W20 und 5W30 bestellen, und zu einem Anständigen Preis.
https://www.amazon.de/Mazda-Original-Supra-OW-%C3%96l-20-SKYACTIV/d...
https://www.amazon.de/Mazda-183666-Original-Ultra-Motor%C3%B6l/dp/B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die wären doch was, würden garnicht auffallen bei Matrixgrau
![]()
https://www.amazon.de/GDS-MedienTeam-GmbH-Einschuss-L%C3%B6cher-Aut...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.