Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und natürlich wieder eine super Anleitung von Schuster gefunden, Wichtig ist der Regensensor deaktivieren und bei 3 Minuten 30 erklärt er wie man den Waschanlagen Modus aktiviert
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mich hat es mal mit meinem Vorherigen Auto in der Waschanlag auf den Vordermann geschoben weil bei ihm die Elektrische Handbremse eingeschalten hat und die Rollen unter seinen Reifen durch sind
Meinem Sohnemann, der auch noch hinter mir war hat es geraden noch 20 cm vor mir zum Stehen gebracht, da sie es dann endlich mal geblickt haben und die Waschanlage abgeschaltet haben
Wenn du noch 2 bis 4 Wochen warten kannst kann ich es dir sagen, brauche erst mein Auto dazu
Ich werde sie mir definitiev bestellen, denn für 29,- Euro ist nichts kaputt, zu dem auch noch die Hinteren dabei sind. Ein Schutz muss definitiv her. Sowie für den Kofferraum, der ist auch schnell verkratzt
Beim Mukke hören im USB-Betrieb kann man als BEIFAHRER durch links/rechts drücken des Lautstärkeknopfes (wie im Joystickbetrieb) den laufenden Titel wegschalten. Entweder "zum Nächsten" oder "zum zuletzt Gespielten" springen.
Da gibt es, wie so viele sehr gute Videos von Schuster Automobiele da erklärte er auch in einem Video das man es komplett Conect abschalten kann wenn man zB. Nachts eine Längere Fahrt macht um die Augen zu schonen - entspannen und nicht immer das helle Display sieht.
Ich habe seit ich auf das Auto warte schon so viele Videos, Anleitungen und Tips in dem super Forum gesehen und gelesen, das ich fast das Gefühl habe das ich das Auto schon 1 Jahr fahre obwohl ich noch warte