Wenn MAZDA den CX30 so liefern könnte, wie er bestellt wird, würden die Zahlen anders aussehen.
Die Ursachen der relativ niedriegen Verkaufszahlen sind nicht das mangelnde Interesse möglicher Kunden
Wenn MAZDA den CX30 so liefern könnte, wie er bestellt wird, würden die Zahlen anders aussehen.
Die Ursachen der relativ niedriegen Verkaufszahlen sind nicht das mangelnde Interesse möglicher Kunden
ich habe, wie Weichheimer auch, für die 3. Inspektion incl. TÜV uns ASU ca550€ bezahlt.
der Vergleichstest ist aus dem letzten Jahr.
Der komplette Test ist und Post #131 zu finden.
in welcher Ausgabe der AMS soll denn das sein? In den letzten 3 Heften ist so ein Test jedenfalls nicht
Auf alle Fälle wissen wir nun, dass wir das Update auf die neue Coolwalk-Oberfläche bekommen werden. Das beruhigt mich.
...... ansonsten kann ich nur die dringende Empfehlung geben:
legt immer hübsch einen Decke/Lappen dazwischen wenn ihr etwas raues/kantiges über die Mittelarmlehne zum Transport legt.
Grüße
Ich habe mir schon bei meinen letzten 3 Neufahrzeugen abgewöhnt, irgendwelche Möbel oder sperrigen Teile zu transportieren.
Das geht oft nicht gut.
Entweder verewende ich einen Anhänger oder lasse mir große Teile gegen Aufpreis liefern (z.B. bei einem einschlägigen Möbelhaus)
Lass ich mir gern 50€ kosten - dafür schleppen sie Dir die Klamotten bis in die Wohnung.
Zwischenbericht zum Dauertest aus der aktuellen AutoMotorSport
Habt ihr Probleme
, mein CX-30 ist drei Jahre alt und ich hatte noch keine Startschwierigkeiten
Das Thema mit den leeren Batterien war doch hier im Forum vor 3 Jahren schwer angesagt. Eine erlesene Gruppe von unseren Usern (ich gehörte dazu) hatte doch Probleme mit von selbst öffnenden Heckklappen sowie leeren Batterien.
Und als gebrandmarktes Kind gibt es für mich keine Alternative zu einem Jumpstarter.
Den Mazda Europe Service würde ich nur anrufen, wenn ich selber nicht weiterkomme oder lange Weile habe.