@Helg-Adm Ich bin ja auch durchaus ein Linux-Fan. Aber auf dem Hauptcomputer Linux zu betreiben ist selbstgewähltes Leid. Mir fallen da auf die schnelle einige Programme ein, die ich nutze und die es nicht für Linux gibt
Beiträge von Clail
-
-
super- habe auch mal schnell upgedatet: in der Summe 24 min (3 min Backup / 8 min. Download / 13 min Installation)
Und morgen wird wieder die Backupkarte aktualisiert (die ich letztendlich im Auto habe)
Werde auch mal über die Toolbox per Backup & Wiederherstellung probieren, bevor ich das Backup von der Festplatte lösche
-
Addur durchschnittliche 6.5 Liter /100KM mit einem Automatik sind doch super.
-
Die Durchschnitts-Langzeitwerte decken sich auch mit meinem Verbrauch. Für mich ist das so in Ordnung
-
-
Personen, die nicht in diesem Forum sind, haben da gar keine Chance und fahren auf ewig mit altem Kartenmaterial rum.
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn Du registriert bist, bekommst Du eine Mail bezüglich des Kartenupdates.
Das kann zawar mal 2 - 3 Wochen länger dauern als der Veröffentlichungstermin, aber da kommt es nicht drauf an.
-
Das Heckklappenproblem ist auch schon seit über 2 Jahren glößt. (Ich war ja auch stark betroffen)
@Ennard58 sehr wahrscheinlich war es bei Dir ein unbeabsichtigtes Betätigen der ungeschützten Taste auf dem Schlüssel.
-
Ja, das ware noch echte Pionierzeiten.
Wenn ich an meinen ersten Passat 1 (Bj. 1975) mit 55PS denke, den ich Anfang der 80er gefahren habe ....... Die Kisten von VW aus den 70ern rosteten ja schon im Prospekt.
Ich war mehr mit schweißen beschäftigt, als mit dem fahren. Und mit dem 40l Tank musste ich ca. alle 320 km tanken: 35l Sprit und 5l Öl.
Das Öl habe ich dann irgendwann in Kanistern im Aldi gekauft. Musste ja immer ein paar Liter dabei haben

-
bei mir waren die deutlichen Verbesserungen nach dem Update der TSI R03/22 spürbar (R039/22: MAZDA3 (BP), CX-30 (DM) und MX-30 (DR) - Verkehrszeichenerkennung
(TSR) zeigt Tempolimit in manchen Situationen nicht korrekt an)
-
r1pp3 so ist es bei mir auch. Seit dem Update eine Trefferquote von ca. 95% Somit bin ich zufrieden.