@nowodka ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Aber das eingeklebte Mazdasymbol bekommt man vor dem Lakieren sicher nicht heil ab
Beiträge von Clail
-
-
Vor 3 Jahren gab es die bei Ali noch in allen Farben, die Mazda für den CX30 anbietet. Leider ist blau nicht mehr dabei. Meine Hülle sieht nach einigen Jahren schon ziemlich strapaziert aus
-
das ist natürlich falsch. Wenn Du mit deinem Anhänger Rückwärts fähhrst, muss es wie folgt angezeigt werden:
-
wenn möglich (und Dein fMH mitspielt) würde ich einen rundumschlag machen lassen und alle Updates einspielen lassen. Zumal Du "noch" ein 21 Modell hast. Bei mir haben alle Updates etwas gebracht oder zumindest nichts verschlechtert
-
Hier noch mal die Mazda-Modellübersicht aus autokauf 04 2022
-
Vergleichstest aus dem Magazin autokauf 04 2022 (vom 07.09.2022)
-
Neue Version 2.1.0 für AA Wireless App verfügbar:
Änderungsprotokoll
[2.1.0]
- Stellen Sie sicher, dass sich der Name des Geräts nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht ändert.
- Aktivieren Sie die Firmware-Aktualisierung, während Android Auto ausgeführt wird, da einige Headunits die USB-Stromversorgung zurücksetzen, wenn Android Auto beendet wird, wodurch die Aktualisierung fehlschlägt.
- Behoben, dass Hyundai / Kia nur im Passthrough-Modus funktioniert.
- Behebung, dass UConnect (Dodge / Chrysler / Fiat) Android Auto nicht startet und das AAWireless-„Pairing“ auf der Haupteinheit erneut anschließen oder löschen muss.
- Behebung des Problems, dass Dacia / Renault MediaNav den USB-Modus „Direct“ benötigt.
- Fügen Sie „GM Fix“ hinzu, das ein Problem umgeht, bei dem das Hauptgerät beim Starten von Android Auto bei „Suche nach Telefon“ hängen bleibt. Dies erfordert die neueste Version der App, um sie aktivieren zu können (2.22.0).
-
heute gefunden:
Android Auto kabellos: AA Wireless in Deutschland erhältlich
Android Auto kabellos: AA Wireless in Deutschland erhältlichWer Android Auto kabellos nutzen möchte, kommt in den meisten Fahrzeugen nicht um einen Adapter herum.www.teltarif.deHabe allerdings nicht weiter recherchiert, da ich ja schon einen Adapter habe
-
war natürlich in Versehen, kann aber nicht mehr löschen
-