Hat schon mal wer den Motorola-MA1-Adapter ausprobiert?
Problem mit Android Auto
-
-
Habe gerade mal geschaut ob es dazu mehr gibt im Internet. Das P7 taucht da in mehreren Meldungen zu AA Wireless als Problem auf...
-
Echt? Hast du mal einen Link für mich?
-
@b0thunt3r ich hatte vor einem halben Jahr ähnliche Probleme.
Tipp: Setze das AA Wirelessmodul über die APP mal auf Werkseinstellungen zurück und richte alles neu ein, ohne in der APP großartig rumzukonfigurieren.
Danach könnte es klappen (Prüfe, ob Du die aktuellste Firmware auf dem AA Wireless Modul hast und ob die APP in der neusten Version installiert ist)
Ansonsten hangele Dich mal durch diese Seiten:
aawireless EinrichtungBei mir funktioniert es leider nicht. Was muss man einstellen? Habe das Samsung S10e. Wenn ich mit dem WLAN verbinden möchte, muss ich ein Passwort eingeben, a…www.motor-talk.de✔ AAWireless Dongle@holms Ja, habe ich. Leider gibt es recht viele Bluetooth-Einstellungen.... Und deshalb interessiert mich einfach deine Einstellung.www.android-hilfe.de -
-
Soll wohl mit Android 13 und einigen Handys zusammenhängen. Ich habe ein S22.
Ich habe das Samsung A53 mit Android 13. Da läuft AA-Wireless.....
Lediglich ist mir letztens die BT Verbindung zusammengebrochen. Da half nur Handy aus und wieder hochfahren.
.
-
Vielleicht hilft manchen dieser Artikel?
Android Auto News: Probleme mit Android 13 und AssistantAndroid Auto schafft eine nahtlose Verbindung zwischen Smartphone des Nutzers und dem Infotainment des eigenen Autos. Mit der Smartphone-App bringt man perwww.smartdroid.de -
Habe jetzt noch mal AAWireless kontaktiert - egal was ich versucht habe, sogar zurücksetzen meiner HU (alle Sender weg, alle Einstellungen des ActiveDriveDisplays etc. pp.) hat keine Besserung gebracht ... sehr schade.
-
egal was ich versucht habe,
Funktioniert Android-Auto denn wenn du es per Kabel anschließt?
.
-
Jap, bis auf Abbrüche bei Kabelwackler kein Problem.