Problem mit Android Auto

• Ich habe seit heute ein Problem mit Android Auto. Wenn ich das Handy anschließe, kommt unter "Nur laden" die Karte aber ohne Ton. Gehe ich auf "Daten übertragen" schaltet sich Android Auto vollständig ab. Musikwiedergabe geht auch nicht mehr. Hat wer 'nen Tipp?

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• Nordharzer Versuche es mit einer neuen Verbindung! Lösche auf dem Handy und im Connect die alte Verbindung. Koppel das Handy neu. Vielleicht hast du Glück, ansonsten Neuinstallation von AA.👍

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense + Design Paket, Leder, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 Übergabe 14.02.2020:/ Neu Pedal Box

Mein Album

• Wie muß man sich die Neuinstallation von AA 💩 vorstellen?:/

:m0044::m0044:

:m0025:: m0008:

Tschulligung, mußte sein.

Gruß Ollie

CX-30 X* AT FWD Matrixgrau Leder schwarz Design iActivsense Bose🔊 Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

• In dem man die AA App auf dem Handy löscht 🤷, aus dem Play Store neu installiert und eine neue Verbindung herstellt. : m0009:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense + Design Paket, Leder, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 Übergabe 14.02.2020:/ Neu Pedal Box

Mein Album

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Greyhound

Genau... immer schön noch Anleitung, eins nach dem Anderen, quasi Scheibchenweise :m0021::m0041:

1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

• Wie muß man sich die Neuinstallation von AA 💩 vorstellen?:/

ordentlich Sauerkraut aka. "Furzwolle" sowie Dörrpflaumen futtern, ein paar Stündchen warten. Anschließend ordentlich Ballaststoffe essen. Zack: AA neuinstalliert. <X

Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

• Ja, alles gelöscht und neu eingerichtet. Musik geht ja über Bluetooth. Das Komische ist, dass Google Maps als Kartendarstellung auf dem Connect läuft, aber kein Ton da ist, funktioniert bei "nur laden" . Wenn ich auf "Daten übertragen" gehe, bricht die Verbindung ab.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• Kannst mal das probieren:

Wenn die App installiert ist, aber nicht geöffnet werden kann, ist dies möglicherweise der Fall aufgrund eines bekannten Fehlers mit Google Play Services. Die Lösung besteht darin, die Daten dieser Anwendung aus dem System zu löschen. Dazu gehen wir zu Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten. Von der gesamten Liste, die uns das Handy zeigt, müssen wir dann zu Google Play Services gehen. Tippen Sie darauf und drücken Sie auf "Daten und Cache löschen". Dann starten wir das Handy neu und versuchen erneut, Android Auto aufzurufen.

CX-30, Selection, 6-Gang, Silber, X-Motor, 180PS/2l Hubraum, Seit 12.12.2019, Nokian-WR, GPS-Scan, Carport-Wg, 100km- Pendler

• DeKoile : Da bin ich aber froh, daß ich in einem Apple-Kosmos lebe, da muß ich kein AA auf mein Händi machen. Dein vorgeschlagenes Menü deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen von Sterne-Küche. Auch wenn das Resultat sicher ist.: m0020:

Gruß Ollie

CX-30 X* AT FWD Matrixgrau Leder schwarz Design iActivsense Bose🔊 Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()