Problem mit Android Auto

  • Seit dem letzten Update ist Amigo endlich auf Android Auto. Der kleine BlitzerFlitzer fehlte mir noch. Witzig auch die Tagesschau App mit den 100 Sekunden Nachrichten. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das Ding wieder stoppen kann. Ist wie täglich grüßt das Nachrichtenmurmeltier : m0008:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Nochmal ein Problem. Bis vor ein paar Wochen war bei AA auf dem Fahrzeugdisplay ein Button "Beenden" , damit konnte man AA schließen. Der Button ist weg und ich kriege AA nicht mehr beendet.... außer durch Kabel ziehen. Hat das noch jemand?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Das Problem habe ich auch. Überhaupt ist mir Android Auto mittlerweile zu dominant. Unterdrückt die anderen Funktionen des CX-30. X/

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Bei mir startet unregelmäßig der letzte Podcast beim Start von AA.

    Das Beenden- Ikon wurde bei mir durch ein Mazda-Ikon ersetzt. Das Beenden hierrüber klappt aber nicht jedesmal.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • Die Lösung besteht darin, die Daten dieser Anwendung aus dem System zu löschen. Dazu gehen wir zu Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten. Von der gesamten Liste, die uns das Handy zeigt, müssen wir dann zu Google Play Services gehen. Tippen Sie darauf und drücken Sie auf "Daten und Cache löschen".

    Lieben Dank für den Tipp.

    Das hat geholfen

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Ich kann AA auch nur durch Kabel ziehen beenden, das nervt.

    Daher benutze ich AA selten, aber die Möglichkeit Spotify (mit Abo offline) zu hören, ist genial.

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020