Problem mit Android Auto

  • drückt man den Home-Button kurz, wird das AA-Hauptmenü angezeigt. Von da kommt man wieder zurück per klick aufs Mazdaemblem. Homebutton >5 sec drücken und man kommt direkt wieder raus aus AA.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • zu Google Play Services gehen. Tippen Sie darauf und drücken Sie auf "Daten und Cache löschen".

    Das hat dann leider doch nicht wirklich geholfen.
    AA funktioniert eine Zeit lang und danach ist keine Verbindung möglich

    Erst wenn man die Daten wieder löscht geht es wieder (für eine Zeit)
    Habe Galaxy Note 9 mit Android 10 neuestes update.

    Hat jemand einen Rat für mich ?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • ich hab das Note 8 mit Android 10 und bei mir funzt alles perfekt.:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Moin.

    Ich hatte das Samsung S10 mit Android 11 und AA hat gut und zuverlässlich funktioniert.

    Seit Samstag habe ich ein OnePlus 9 Pro mit Android 11 und es geht leider kein AA mehr.

    Das heisst, das Handy verbindet sich mit dem CX30 und zeigt es auch an aber im Connect

    wird nix angezeigt.

    Kennt jemand einen Rat, speziell wegen dem OnePlus Handy?

    Danke

    Christian

  • @ASA hattest du das Samsung vorher überall gelöscht auch im Connect oder gleich das OnePlus gekoppelten? Empfehlung - alles auf dem Handy und im Connect löschen und nochmals nach Anleitung neu verbinden.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • hmm ich hab das one plus auch, aber bisher Aa nicht probiert, ich schau mir das heut mal an und berichte dann. Mit dem 8 pro vorher ging es aber schon

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • sind alle Freigaben am Handy erteilt? Nutzt Du das original USB-Kabel?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.