Beiträge von Clail
-
-
Vergleichstest aus dem Magazin AUTO Test 08/22:
AUTO TEST 08 22 - Vergleichstest.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de -
Läßt sich wohl pauschal nicht beantworten. Wenn Du täglich auf neuen Strecken unterwegs bist, muss Google natürlich auch ständig Karten nachladen. Wiederholen sichn die Strecken, lädt AA die Karten meist aus dem Chache.
Als ich noch einen Handytarif mit Datenvolumen hatte, habe ich das auch mal getestet und war erstaunt, wie wenig Datenvolumen verbraucht wurde. Bei einer neuen Strecke von 300 KM waren es unter 10MB. Aber so ganz genau weiss ich es nicht meht
-
Vergleichstest AUTOStraßenverkehr 17/2022
AUTOStraßenverkehr Vergleichstest 17-2022.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de -
-
Auf meinem Samsung S21 lässt sich AA schon lange nicht mehr lokal ausführen. Im Auto funktioniert natürlich alles bestens.
-
Die App wird es nicht mehr als einzelne App geben, da Android Auto bestandtel des Betriebssytems ist
-
Heute in der Auto Bild:
CX30 Vergleichstest AutoBild 30.Juni2022pdf.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de -
... auf alle Fälle funktioniert der oben eingetragene Link eh nicht, weil das Bild nicht mehr verfügbar ist
-
Für alle Besitzer einer AA Wirelesss Box hier der Chanelog zum Firmwareupdate:
Changelog
All notable changes to the firmware will be documented in this file.
[2.0.2]
Fixes
Fix crashing / disconnects on some head units in intercepting (non-passthrough) mode