Stimmt, Das DINO Kraftpaket mit ETUI und allem Zubehör passt gerade so in s Handschuhfach..... und hat mir bei einer leeren Batterie auch schon mal aus der Patsche geholfen.
Beiträge von Clail
-
-
Nach einem guten 3/4 Jahr habe ich mal mein DINO Kraftpaket (Jumpstarter) aus dem Auto geholt um es nachzuladen.
Die LED-Anzeige signalisierte, das die Akkus noch voll sind.
Das nachladen hat dann etwa 10 min. gedauert bis wieder 100% Ladung erreicht waren.
Nach fast 10 Monaten finde ich das schon recht ordentlich...
-
Intressant in diesem Artikel:
Überarbeitet hat der Hersteller auch seine My-Mazda-App: Die Kunden können jetzt zum Beispiel ihr Fahrzeug per App verriegeln, das Navigationssystem vorab programmieren.....
Stellt sich die Frage ob und wann das evt. im CX30 kommt. Die Option mit der Naviprogrammierung wäre schon ein Quantensprung, da die derzeitige Adresseingabe katastrophal ist
-
Modell 2021 in den USA
Das wäre meine wahl: 2.5-liter turbo, 250 PS 320Nm
-
Der Dino ist da.
Bei mir hat die DINO schon beste Dienste geleistet. > Batterie im CX30 komplett leer > Öffnung mit Notschlüssel > DINO aus dem Handschuhfach geholt und an die Batterie geklemmt > erstes Starten hat sofort geklappt.
Einem Kollegen auf unserem Firmenparkplatz konnte ich mit der DINO ebenfalls erfolgreich Starthilfe leisten. Ich finde das Teil klasse
-
Axel hat recht
-
Die einfachste Möglichkeit, den Batteriezustand zu bewerten ist doch die Pobe, ob i-stop funktioniert. Ist das der Fall, ist die Batterie in Ordnung
-
@PainSuffer ist bei mir leider auch so, das es öfter vorkommt, das die Öffnung über den Sensor nicht funktioniert. Meist, wenn er 2 Tage oder länger gestanden hat.
Beim Keyless-Go gibt es in der Qualität noch Luft nach oben
-
Jammern auf hohem Niveau im Bezug auf die Wischerautomatik ist wohl genau richtig ausgedrückt.
Die Steuerung könnte zwar etwas senibeler sein, aber grundsätzlich funktioniert alles.
-
Habe ähnlich wie Harry um die 260€ bezahlt. (incl. Leihwagen) Öl wurde mit 22€ berechnet.
Da ich mit dem Händler grundsätzlich sehr zufrieden bin (habe den Wagen dort nicht gekauft) geht das für mich in Ordnung.