Beiträge von Clail

    Wo hast Du das Petzoldts Set in der Kombination mit den Produkten her? Finde ich sehr gut, habe aber nur andere Kombinationen gefunden.

    habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich der Deckel über dem Getränkehalter nicht mehr komplett öffnet.

    Bin mir ziemlich sicher, das so eine Kunststoffmünze, die man beim Supermarkt in den Einkaufswagen stecken muss, in dem hinteren Spalt sitzt (auf dem Foto mit dem blauen Pfeil dargestellt)


    Habe schon eine ganze Zeit gefummelt - mit zurechtgebogenen Drähten usw. Aber da ist nichts zu machen.


    Hat jemand einen Typ, wie ich sinnvollerweise vorgehen sollte, um das Problem zu lösen?



    Getränkehalter.jpg

    Ich würde für die paar Monate die Fahrzeuge parallel anmelden. Wenn schon 30000€ für einen Neuwagen da sind, kann es doch an den paar Euros für Steuern und Versicherung nicht hapern

    Die Händler sind absolut nicht verpflichtet, alle Updates aufzuspielen.


    Das Thema hatten wir hier vor vielen Monaten zig mal. Ein User erhielt eine Antwort von Mazda Deutschland, in der ganz klar Stand, das Updates nur bei nachvollziehbaren Fehlern eingespielt werden müssen.

    Ich war die ersten Monate nach dem Kauf auch unzfrieden mit dem Händler. War zwar nicht so krass wie bei Ex GT Driver, aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf Diskusionen wegen Firmwareupdates usw.


    Habe vor ein paar Monaten den Händler gewechselt und bin nun zufrieden.


    Ex GT Driver : Auto einfach mal zurückgeben, weil Du mit dem Händler unzufrieden bist, geht eh nicht.

    so wie im Post #36 beschrieben funktioniert es nicht.

    Habe auch die Entfernung zurückgesetzt. (Datum und Restkilometer ebenfalls)

    Die Inspektionsanzeige bleibt trotzdem. Das mag vielleicht mal bei älteren Softwareversionen funktioniert haben.