Ob der CX 3 auch mit der neuen Front kommt, musst Du unseren CX3-Experten fragen: Maverick
Beiträge von Clail
-
-
Wenn sich die Beiträge im Forum auf die wesentlichen Dinge reduzieren ließen, wäre alles sehr Übersichtlich.
Aber so ist das halt in solchen Foren .....
-
Auch von mir Glückwunsch. Bin gespannt auf Deine ersten Eindrücke mit dem "Neuen"
-
-
Ich habe das mal in einem Testbericht über das Connect II gelesen. Finde aber leider den Artikel nicht mehr.
-
Das Connect II System läuft mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auf Linuxbasis
-
Ich habe bei ausgeschaltetem Motor gemessen. Kabel, die ich verwende sind immer hochwertig und in einem top Zustand.
Würde aber auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, das der M3 und der CX30 in der Hinsicht völlig identisch sind
-
Meine Messung bestätigt sich für mich in sofern, das ich behaupten kann, das mein Android Smartphone im CX30 in der gleichen Geschwindigkeit lädt wie an der 230V-Steckdose mit Original-Schnellladegerät. Somit kann meine Messung nicht so falsch sein.
Warum bei mbnb völlig andere Messwerte zustande kommen, würde mich auch mal intressieren. Es muss ja einen technischen Grund dafür geben. -
Diese Diskussion Apfel oder Android sollte man hier erst gar nicht führen. Ist ja ein CX30 Forum
Sonst würde selbst ich mich dazu hinreissen lassen, emotionale Beiträge zu schreiben und so ein Thread würde sich ähnlich aufblähen, wie die elendige Diskussion um die Verbräuche des X-Motors.
PS: ich hasse Apple, muss aber ein iPhone 11 vom meinem Arbeitgeber dienstlich benutzen (einfach nur schrecklich diese minderwertigen Geräte zu Horrorpreisen)
Deswegen habe ich aber immer einen direkten Vergleich zu Android-Smartphones, die ich privat bevorzuge
-
Das kann natürlich gar nicht sein, das der Ruhestrom 6A beträgt. Dann müsstest Du ja 2x am Tag die Batterie aufladen.
Der Ruhestrom muss im mAh-Bereich liegen. Schließlich springt der Wagen auch nach 4 Wochen noch an, obwohl er zwischenzeitlich nicht benutzt wurde