@sSkyhai und VanTuZzz : danke für die Aufklärung. kann ich die 3,5'' Disketten demnächst wohl mal entsorgen
Beiträge von Clail
-
-
Könnte auch Sony MiniDisc sein
Das wäre schade, dann bin ich raus aus einer möglichen Sammelbestellung. MiniDisc habe ich nie gehabt
-
Was ist das den auf Seite 18 ????
Sieht aus wie ein 3,5'' Diskentenlaufwerk ..... brauche ich unbedingt. Habe noch eine originalverpackte 10er Box von den Disketzten liegen
-
Wie hast Du das Auto vorher verschlossen?
Normalerweise versuche ich immer, mit Keyless Go verschliessen zu lassen. Da das aber sehr häufig nicht funktionirt benutze ich oft noch den Schlüssel. In dem Fall weiß ich es nicht mehr genau
-
Bei mir wars heute mal wieder so weit. Ich meine aber keinen Fehlalarm.
Heute nachmittag klingelte ein Nachbar bei mir und sagte, meine Kofferraumklappe würde aufstehen.
War tatsächlich so. Der CX30 stand mit offenen Kofferraum auf der Straße. Und ich habe das Auto so nicht verlassen.
Ist jetzt schon das 3. mal passiert -
bei mir funktioniert DSA. Allerdings nicht immer dann, wenn ich es vermuten würde.
-
Ist ein Softwarefehler und soll mit einem Update behoben sein. Habe das Update aber auch noch nicht
-
dann hoffe ich zumindest, das Du einen akzeptablen Ersatzwagen bekommen hast
-
mir hat ein Vogel auf den Lack geschiessen. Leider bin ich erst 3 Tage süpäter dazu gekommen, das Auto zu waschen.
Nach dem Waschen habe ich an der entsprechenden Stelle noch rumpoliert wie verrückt. Je nach dem, aus welchem Winkel ich gucke, sieht die Stelle fürchterlich aus. Und das bekomme ich nicht weg. Der Lack scheint recht empfindlich zu sein.
-
.... so ne Stabantenne lässt sich aber fix als Dummy nachrüsten, damit auch der Fuchsschwanz seinen Platz hat.
Kurz den Kegelbohrer am Kotfügel angesetzt und fertig