Viel Spaß mit dem Schwarzen
Beiträge von Clail
-
-
temporäre Baustellenbeschilderungen erkennt mein CX30 auch generell. Bei den Schilderbrücken bin ich mir nicht sicher
-
-
@lofty24 mit so einer Liste habe ich auch schon begonnen. Vielleicht sollten wir mal abgleichen
-
Yoko70 Größe und Gewicht liegen bei Dir durchaus im Normalbereich. Höchstwahrscheinlich haben hier im Forum die meisten Probleme mit den Sitzen, weil sie keine 20 mehr sind.
-
Grundsätzlich finde ich Folieren gar nicht mal so schlecht. Aber glücklicherweise passen nahezu alle von Mazda angebotenen Farben hervorragend zum CX30. Designmäßig haben die bei Mazda wirklich ein glückliches Händchen.
-
bei mir (ähnliche Größe und Gewicht) passt es mit den Sitzen wunderbar. Auch auf langen Strecken. Auch die Sitze in meinem Mazda 3 bm waren für mich perfekt
-
wer würde denn die Biene Maja plattklatschen

-
Wenn ich nach Polen fahre, bin ich schon froh, wenn ich mit dem Auto auch wieder zurückfahren kann, mit dem ich auch angereist bin. VZE wäre mir da völlig egal

-
mein Mazda 3 BM D150 (Diesel mit Bi-Turbolaader) hatte auch 380 Nm. Das macht schon Spaß. Dem Motor trauere ich noch heute hinterher