Nichtraucher: Wie kann man die Anzeige selber zurücksetzen?
Beiträge von Clail
-
-
Du hast tatsächlich recht.
Ich hatte damals einen roten CX30 Probegefahren. Der hatte braune Akzente - aber auch Leder.
Deswegen war ich eben so verwirrt.
Grundsätzlich finde ich die blauen Akzente aber gut.
Wird Dir nach einer kurzen Eingewöhnungsphase aber sicher auch gut gefallen
-
.... aber meiner Meinung nach eine tolle Entscheidung.

Habe auch die Vollausstattung (ohne Leder) + die Anhängerkupplung. Würde ich alles jederzeit wieder nehmen.Nur gab es zu der Zeit, als ich gekauft habe, leider noch keinen G150. Den hätte ich auch genommen
-
Habe das Magmarot genommen, ich weis nicht ob das mit den blauen Akzenten im Armaturenbrett passt.
Die Farbe finde ich genial, nur glaube ich fast das Matrix besser zu den blauen Armaturenbrett passt.
Wäre mir neu, das der CX30 in Magmarot die blauen Farbakzente hat.
Bin mir ziemlich sicher, das Diese bei einem roten CX30 braun sind
-
@sSkyhai und VanTuZzz : danke für die Aufklärung. kann ich die 3,5'' Disketten demnächst wohl mal entsorgen
-
Könnte auch Sony MiniDisc sein
Das wäre schade, dann bin ich raus aus einer möglichen Sammelbestellung. MiniDisc habe ich nie gehabt

-
Was ist das den auf Seite 18 ????
Sieht aus wie ein 3,5'' Diskentenlaufwerk ..... brauche ich unbedingt. Habe noch eine originalverpackte 10er Box von den Disketzten liegen

-
Wie hast Du das Auto vorher verschlossen?
Normalerweise versuche ich immer, mit Keyless Go verschliessen zu lassen. Da das aber sehr häufig nicht funktionirt benutze ich oft noch den Schlüssel. In dem Fall weiß ich es nicht mehr genau
-
Bei mir wars heute mal wieder so weit. Ich meine aber keinen Fehlalarm.
Heute nachmittag klingelte ein Nachbar bei mir und sagte, meine Kofferraumklappe würde aufstehen.
War tatsächlich so. Der CX30 stand mit offenen Kofferraum auf der Straße. Und ich habe das Auto so nicht verlassen.
Ist jetzt schon das 3. mal passiert
-
bei mir funktioniert DSA. Allerdings nicht immer dann, wenn ich es vermuten würde.