Beiträge von Bikerfreund

    Clail


    Das Modell habe ich bei Prange auch schon gesehen aber günstig finde ich das nicht.

    Der Maßstab müsste im übrigen 1:43 sein und nicht wie beschrieben 1:40.

    Vielleicht könnte man bei einer Großbestellung über das Forum noch einen Rabatt rausholen.

    Bei Aliexpress gibt es das Mazda CX-30 Modell.

    Wollte euch ja auf dem Laufenden halten. 😉


    Hatte ja heute nochmal meinen Termin für die Nachverhandlung (Rabatt) für meinen bestellten CX-30 Homura 186 PS Automatik inkl. Premium Paket Allwettermatten & Ambientebeleuchtung Kit inklusive Einbau in Soul Red Crystal wo ja der Rabatt von 511 € sehr rar war.

    Nun muss ich mein FMH. bzw. Verkäufer auch loben er hat mir im Nachgang 2000 € Rabatt auf den Kaufpreis angeboten und ich habe mich dann so geeinigt das ich eine Abnehmbare Anhängerkupplung inklusive Anbau und Ganzjahresreifen für meinen neuen CX-30 bei Auslieferung bekomme.

    Das sind dann 2000,01 € inklusive MwST. Insgesamt habe ich dann 2511 € Rabatt bekommen und damit kann ich Leben. 🤗


    Habe mich ja bei meinen FMH mit dem CX-3 die letzten 4 Jahre schon gut aufgehoben gefühlt und er ist nur 10 min von mir zu Hause entfernt. 😊

    Wollte mich ja nochmal melden.

    Der Preis für meinen CX-3 hat Bestand bis der CX-30 kommt und der Einkaufspreis war mit der Schwacke Liste laut Händler EinkaufspreisIch identisch.

    Habe mich heute nochmal mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt per Telefon .

    Ich habe ein gutes Gefühl das es nochmal zu einer besseren Einigung mit dem Verkäufer nächste Woche kommt.

    Da es nicht mein erster Mazda ist den ich da gekauft habe und wenn wir mit dem CX-30 einen guten Kompromiss finden auch nicht das Letzte.


    Halte euch auf dem Laufenden. 😉

    Ja das ist auch mein Fehler und nein keine Finanzierung.

    Aber er hat mir für meinen CX-3 Erstzulassung 02. 2016 noch einen guten Preis gemacht vielleicht liegt es ja auch daran und am Ende ist das Angebot doch nicht so schlecht .

    annyro


    Mein FMH. ist nur 10 min von zu Hause entfernt.

    Du hast ja auch den Homura ich habe den mit Automatik Premium Paket und 186 PS Motor in Magmarot plus Allwettermatten und Ambientebeleuchtung Kit inklusive Einbau bestellt.


    Na mal schauen ich werde noch mal ins Autohaus fahren und mein Glück versuchen.

    CX 30 Michi


    Ich werde es morgen mal versuchen. Der Händler soll wenigstens noch einen Satz Ganzjahresreifen rauf legen.

    Hatte da schon meinen CX-3 vor 4 Jahre gekauft und wesentlich mehr Rabatt bekommen und diesmal wurde mir gesagt das sich die Zeiten geändert haben.

    Da wir aber noch einen Mazda 2 für die Frau in ein bis zwei Jahren in diesen Mazda Autohaus kaufen wollen wird ja vielleicht auf Kundenerhalt wert gelegt.

    Mai schauen ob eine Nachverhandlung noch möglich ist da der Vertrag schon unterschrieben ist.