Beiträge von Bikerfreund

    merkur


    ist ja fast wie bei mir mein CX-3 AWD Automatik läuft auch wie eine Biene und ist jetzt schon einen Monat über das Alter von 7 Jahre hat noch keine 60 Tkm runter und hat noch nie Probleme gemacht .

    Ich sehe das auch entspannt da der CX-3 ja in Zahlung geht wenn der CX-30 kommt kann mein CX-3 ruhig noch km abspulen.

    Aber Vorfreude ist für den CX-30 natürlich auch schon da. 😊

    Mein FMH hat nur geäußert das die Lieferung zwischen 4 und ca. 9 Monate dauern kann und der Zusatz vom Verkäufer war noch das es beim X-Motor meistens schneller geht als bei den anderen Varianten.


    Wie sind die Zusagen bei euch vom FMH überhaupt bezüglich der Wartezeit mündlich oder schriftlich ???

    Mikel


    Bis jetzt habe ich das Modell nur in Soul Red Crystal (Magmarot) im Netz gefunden was bei mir Gott sei Dank passt. 😊 Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch mal eine Überarbeitung.

    Habe jetzt mal wie versprochen Fotos von dem bestellten Mazda CX-30 Modell im Maßstab 1:18 von Aliexpress für euch hier eingestellt.

    Das Modell ist gestern angekommen und bestellt hatte ich es am 04.03.23


    Das Modell ist wirklich super schön gearbeitet und ist dem originale absolut nach empfunden mit vielen Details, wie zum Beispiel anklappbare Außenspiegel, ein zu öffnendes Glasdach und selbst im Kofferraum lässt sich die untere Ablage nach oben heben.

    Also wie mein bestellter CX-30 in groß das einzige was nicht übereinstimmt ist der G-Motor im Modell ich habe ja den CX-30 mit X-Motor bestellt. 🤣

    Die Fotos können es leider nicht so gut wiedergeben wie das Modell im Original aussieht. 🚘


    Das Modell kostet ja 113 € inklusive Versand mein Modell ist wie auf dem letzten Foto zu sehen nicht ganz ohne Schäden angekommen.

    Die Vitrine ist leider oben gerissen und ein Stück ist ausgebrochen aber das Modell ist unbeschädigt. 🤗

    Habe dann gestern einen Fall bei Ali aufgemacht und heute etwas mehr als 50 € zurück erstattet bekommen ( das ist bei Ali sehr unkompliziert ).

    So hat mich das Modell jetzt gerade mal knapp 60 € inklusive Versand gekostet und ich bin super zufrieden da ich die Vitrine nicht wirklich benötige. 😊


    Jetzt kann ich mich schon mal am Modell erfreuen bis dann auch der Große beim Händler steht. 😍



    IMG_7509.jpg


    IMG_7502.jpg



    IMG_7503.jpg



    IMG_7505.jpg


    IMG_7521.jpeg

    xbabs


    Nein 34,74 € aber ich hatte noch einen Rabattcode wo es noch ein wenig günstiger war. Habe für das Modell inklusive Versand 113 € bezahlt

    Wenn man bedenkt das es ein großes Modell im Maßstab 1:18 ist und sich alles öffnen lässt finde ich den Preis okay gegenüber dem kleinen Modell in 1:43 was ja mit Versand auch fast 97 € kostet.

    Und über AliExpress geht die Zahlung über PayPal und beim kleinsten Fehler an der Verpackung oder dem Modell bekommt man da gleich Preisnachlass. ;)


    s-l1600.jpeg