Mensch Clail... Dabei haben die anderen ....Sachsen doch so viele davon...
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Das wird schon. Wusste gar nicht, dass Ihr in Leipzig eine so bergige Ecke seit. Am Anfang hat jeder so seine Erfahrungswerte mit dem Neuen gehabt.
-
Na dann werden wir ja im neuen Jahr hier einige Neuzugänge in der Krabbelgruppe sehen. Bin auf die Dimension Eurer Krippe mal gspannt.

-
Ich bin die letzten 15 Jahre bei keinem TÜV gewesen.

Das übergebe ich immer meinem fMH. Der wird schon dafür sorgen, dass der Wagen durchkommt

-
Nachdem das Thema schon längere Zeit in der Versenkung verschwunden ist, und zum morgigen 24. Dezember Neuschnee angesagt ist

Für meine CX-30 hatte ich in den letzten 5 Jahren keine gehabt. In meinen 23 Jahren in Bayern habe auch erst 3x welche gebraucht.
Während früher die Montage und Handhabung na ja waren, gibt es schon seit Jahren die Textillösung. Diese sind mir irgendwie sympatisch.
Wie ist Eure Meinung oder womöglich Erfahrung mit diesen Socken. Freue mich auf Eure Feedbacks.
-
-
Hast Du eine ganze Fahrzeugflotte? Bitte pro Fahrzeug nur 1x

-
Na noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für den besten Freund mit den 4 Rädern.
Aus dem Ali-Land mal optische Effects die ich nicht als zu dominant empfinde anzeigen

Der Aufkleber den man nicht nur wie auf dem Foto dargestellt anbringen könnte....
[Blockierte Grafik: https://ae-pic-a1.aliexpress-media.com/kf/S87cf4f02a3f7488d915e404dd23c2e03q.jpg_720x720q75.jpg_.avif]
Die Kunststoffe im Bereich der Schaltfläche Mittelkonsole sind für Kratzer leider empfänglich, daher eine optionale Alternative (Schaltvariante beachten)
Auto Innen Aufkleber Für Mazda CX-30 DM 2020-2025 Hebe Fenster Panel Aufkleber Getriebe Dashboard Schutz Film Auto zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ist z.B. von denen
MetalCut InteriorWir sind ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, das sich auf die Produktion und Entwicklung von hochwertigen Metall-Silhouetten spezialisiert hat. Unsere…www.metalcut-interior.de -