Ich bin die letzten 15 Jahre bei keinem TÜV gewesen. ![]()
Das übergebe ich immer meinem fMH. Der wird schon dafür sorgen, dass der Wagen durchkommt ![]()
Ich bin die letzten 15 Jahre bei keinem TÜV gewesen. ![]()
Das übergebe ich immer meinem fMH. Der wird schon dafür sorgen, dass der Wagen durchkommt ![]()
Nachdem das Thema schon längere Zeit in der Versenkung verschwunden ist, und zum morgigen 24. Dezember Neuschnee angesagt ist ![]()
Für meine CX-30 hatte ich in den letzten 5 Jahren keine gehabt. In meinen 23 Jahren in Bayern habe auch erst 3x welche gebraucht.
Während früher die Montage und Handhabung na ja waren, gibt es schon seit Jahren die Textillösung. Diese sind mir irgendwie sympatisch.
Wie ist Eure Meinung oder womöglich Erfahrung mit diesen Socken. Freue mich auf Eure Feedbacks.
Na noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für den besten Freund mit den 4 Rädern.
Aus dem Ali-Land mal optische Effects die ich nicht als zu dominant empfinde anzeigen ![]()
Der Aufkleber den man nicht nur wie auf dem Foto dargestellt anbringen könnte....
[Blockierte Grafik: https://ae-pic-a1.aliexpress-media.com/kf/S87cf4f02a3f7488d915e404dd23c2e03q.jpg_720x720q75.jpg_.avif]
Die Kunststoffe im Bereich der Schaltfläche Mittelkonsole sind für Kratzer leider empfänglich, daher eine optionale Alternative (Schaltvariante beachten)
Ist z.B. von denen
Wird ausgesprochen wie der Spieler von Hannover 96. (ein Japaner) ![]()
Jau, und die Onboard Elektronik wird in China kontrolliert. Juhu ![]()
Immer dieser Verfolgungswahn
Gute Frage welche Visionen kommen
Für die Mazda-Neulinge und die alten Mazda-Hasen. Klugscheißerwissen
So sprechen Japaner "Mazda" aus
Hierzulande sagt man aus dem Bauch heraus eher "Matzda". Ein Japaner würde einen dafür wahrscheinlich verwirrt anschauen. Denn im Japanischen klingt das hörbar anders: Das Wort besteht aus drei Zeichen und drei Silben: マツダ. Ausgesprochen wird es "Ma-Tsu-Da" (mit Betonung auf dem "Da")
Und noch mehr Wissen dazu:
Es handelt sich um den japanischen Gott der Harmonie, Intelligenz und Weisheit in der Lehre des zoroastrischen. ![]()