Tja und wegen dieser geistigen Sparlampen wird der Virus auch weitere Abnehmer / Verteiler finden. Und uns alle diese Jahr in ein Jammertal reißen. Ich hoffe der Virus mutiert und greift nur noch diese Hohlstäbe an.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Also fahrt Ihr immer zwischen Heimadresse und Arbeitsstelle hin und zurück. Die Coronasorgen bleiben draußen und der Fahrspaß drinnen.
Grüße aus der Ausgangssperre Bayern
-
Bin auch dabei. Bin mal gespannt ob man noch einen Termin in dieser Zeit bekommt.
In dieser Zeit sind Updates fast schon Nebensache. Hauptsache Ihr bleibt alle gesund und behaltet Eure Jobs! Der Mazda läuft zur Not auch ohne Update. Ist ja ein Mazda!
-
Auch Schwarz wird schmutzig
. Sieht trotzdem geil aus.
-
Leute,
Ihr werdet doch noch in Zeiten von völligem Stillstand durch Corona mal 45 Minuten bei Eurem geliebten Mazda Händler aushalten können.
Erst wurde gemeckert weil es keine Rückrufaktion gab. Jetzt habt Ihr die und nörgelt, weil es keinen Leihwagen gibt. Und dazu noch von einigen VW-Lobbyisten diese Nörgelei an einigen elektronischen Kinderkrankheiten.
Warum kann man diese Rückrufaktion mit dem Softwareupdate nicht mal etwas positiver sehen.
Das Glas ist mehr als halb voll und nicht halb leer !
-
Klopapier? Denkt an Eure eiserne Reserve auf der Hutablage
Laßt die nicht offen stehen. Sonst klauen sie Euch den Wagen wegen dem Klopapier
-
Augsburger.
Viel Spaß auf der B17. Der Wagen ist wirklich ansteckend. Da paßt Dein Spitzname für den Wagen
-
Dann hoffen wir mal für Euch, dass in Japan und Mexico keine Werksschließungen wie in Italien erfolgen. Hatte heute von meinem italienischen Lieferanten die Info, dass die Werke für 3 Wochen schließen.
Zumal die Japaner auch hart vom C. betroffen sind
. Sollte für alle Interessenten ein guter Zeitpunkt für Preisverhandlungen sein. Die Zinsen liegen am Boden und die Hersteller haben teils drastische Einbrüche bei den Verkaufszahlen.
-
Oha
Dann wird wohl aus Sonnensturm ab heute Lichtgestalt, was.
Jedenfalls Glückwunsch,
als weiterer Botschafter vom CX-30 Nippon-Style mit dem X am Heck.
-
Übrigens sind meine Assi-Systeme seit Wochen nicht mehr ausgefallen.
Je länger man den Wagen fährt desto mehr ist man auf den Wagen stolz. Wenn einem nur gelegentlich nicht der innere Schweinehund durchgehen würde und das Gaspedal durchgedrückt wird
. Allerdings habe ich meinen bisher nur bis 185km/h gebracht (volle Autobahn oder nörgelnde Tochter
verhinderten mehr)