Verstehe ich auch nicht. Da hat man sich beim Handling im Fahrzeug so viel Mühe gegeben und bei der FB greift man in die Restekiste.
Beiträge von LandsbergEcki
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Bei der Fahrzeugübergabe erzählte der Verkäufer von einer Mazda-Veranstaltung in Berlin. Der Moderator dort betonte die besondere Eignung des E10 mit seinem Ethanolanteil für den Skyactiv X Motor. War bisher kein Fan von dem Pseudo-Bio-Sprit zumal die Mazda-Werkstatt bei der Wartung einen Zusatz in den Tank gab. Kostet und stinkt.
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Sicherheitshalber immer das Auto mit der FB freigeben und dann die HK-Taste an der FB drücken. Bisher dadurch keinen Fehlalarm. Die FB finde ich von der Positionierung der Knöpfe wenig gelungen
Schon mehrfach im Carport versehentlich die HK-Taste betätigt. Zum Glück kann man durch erneutes Drücken eine Beschädigung beim hochfahren verhindern
Das Ding wurde beim Thema intuitive Bedienung echt übersehen. Die alten FB waren da wesentlich besser designt.
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Herkunft CX-30 (Japan)
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Ein Gleitmittel für die Funktionalität des Radar. Gute Idee
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Sieht gut aus. Welche hast Du ?
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Hallo Insider. Wurde der von Mazda und Nippon Steel neu entwickelte hochfeste Stahl auch im CX30 verbaut
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Hat schon jemand eine Schutzfolie für die Heckklappenöffnung aufgebracht.
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Ich dachte eigentlich immer dass ein Radar unempfindlicher ist. Naja bei unserem Klima gibt es sowieso bald keinen Schnee mehr.
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Hallo zusammen habe am 09.12. meinen neuen CX-30, Skyactiv X Selection aus Köln abgeholt. Bei der Überführungsfahrt hatte ich Aquaplaning auf der Autobahn. Logischerweise wurden die Reifen dadurch abgebremst. Komischerweise verdunkelten sich die beiden Displays darauf kurzzeitig. Das zweite Erlebnis hatte ich heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit. Kurzer Schneeschauer. Danach kam Fehlermeldung ACTIVSENSE. Meldung Radar ist verdeckt. Also angehalten und die 5mm Schneematsch am Radar(Mazdalogo) entfernt. Danach war Activsense wieder betriebsbereit. Ist der Radar so empfindlich?