Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Da sich im letzten Jahr eine allgemeine Verknappung bei sämtlichen Produktionsgütern hochgeschaukelt hatte, sind die Preise für Neuwagen durch gebremste Produktionskapazitäten in die Höhe geschnellt. Durch diese Engpässe wurde auch der Gebrauchtwagenmarkt leergekauft. Diese Verknappung hat sich bereits zum Jahresende 2022 aufgelöst. Gleichzeitig macht sich eine allgemeine Kaufzurückhaltung durch die hohe Inflationsrate bemerkbar. Somit wandelt sich grad das Blatt am Neuwagenmarkt. Die Verkaufsräume bei den Händlern füllen sich wieder. Das sieht man auch an der Tatsache, dass einige Mazda-Händler wieder verfügbare Fahrzeuge in den Printmedien bewerben.
Also bessere Zeiten für Neuwagenkäufer.

-
Das sind ja Preise für die 3. Wartung. Bei manchen hier abgebildeten Werkstattpreisen könnte man meinen, die haben eine Mechanikerkette zum Ölfass gebildet.

-
Was! Der Keilriemen ist porös. Du machst mir Hoffnungen.

-
Sorry aber der 323 F mit Schlafaugen war der einzig ware 323 F.

-
Ach ja, 323F mit Schlafaugen. Das war noch ein Auto. Meiner erster in knallrot der zweite mit 100PS und 200 Spitze. Wettrennen auf der A7 nach Hamburg
.Das waren noch Zeiten.

-
Schön zu lesen, dass die Fan/Fahrgemeinde immer größer wird

Willkommen allen neuen und bald fahrenden.
Als alter CX-30 Langstreckenhase kann ich nur sagen: Gute Entscheidung.

-
Schau doch mal in die Neuwagenbörse bei Mazda. Da kannst Du eine entsprechende Konfiguration filtern. Das ist ein guter Anhaltspunkt für Deine Gespräche.

-
Warten wir doch einfach die ersten Praxistests ab. Dann können wir den Realitätsbezug besser diskutieren.

-
War das ein Lego-Bausatz oder ist bei Suzuki der Design-Server durchgeknallt.

Wer erklärt diesen Master-Absolventen, dass diese Design-Vergewaltigung bei E-Autos kaum einer mag.
Formen und keine Falten sind gefragt.