Da sieht man mal wieder, dass manche aus S... Bonbons machen können. Hut ab Schnurpi2000. ![]()
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Dann drücken wir Dir die Daumen, dass nach der Batterieschlamperei jetzt zuverlässiges erleben des CX gewährleistet ist. Schöne Zeit mit Deinem jungen Hüpfer

-
@axmat
Mich würde trotzdem Deine Erfahrung mit Mazda Europe Service interessieren.
-
Vom Kaufvertrag zurücktreten und zu einem anderen Händler fahren. In diesen Zeiten werden die Methoden rabiater, da muß man selbstbewusst reagieren.
-
Danke für die Info. Das Thema Anschussgarantie steht bei mir ganz oben auf der CX-Liste. Da meiner im November aus der Garantie läuft.
-
Was im Umkehrschluß bedeutet, dass es hier ein offensichtliches Missverhältnis gibt. Und die Tatsache, dass wir als Versicherungsteilnehmer dieses mit unseren Beiträgen mitbezahlen. Auch wenn ist als Unfallopfer im ersten Moment davon profitiere. Ein System wird nicht dadurch besser, wenn man von seinen Fehlern profitiert.
-
Trotzdem. Glückwunsch zu Deiner Wahl. Die Wartezeit kannst Du hier verbringen und den Meinungsaustausch mit der riesigen Fangemeinde pflegen und das Handbuch downloaden. Wir fragen Dich dann hinterher ab, wenn Du die 800 Seiten gelesen hast.

-
Was??? Bist Du schon so alt.
Schweigen kannst Du, wenn sich die Kiste endgültig schließt. 
-
Also die Lenkradheizung möchte ich nicht mehr missen. Ein Traum in der kalten Jahreszeit. Sicher, es ist nice to have. Aber das sind viele Funktionen, die das Fahrerleben zur Gesichtsentgleisung bringen.

-
So wie Maverick sagt, eher ein individuelles Problem. Muß im Rahmen der Gewährleistung vom Örtlichen gewechselt werden.
Mein Frischluftsteuerpult ist noch tadellos

Ok, habe die Arme auch während der Fahrt selten außerhalb des Fahrzeugs. Die Mantazeiten sind halt vorbei. Im Alter führt ein Frischluftzug gleich zum steifen Hals