Stimmt. Bei meinem Chaostrip zu Schwiegermuttern gab er mir ums verrecken nicht die Option über die A93 nach Dresden. Selbst als wir schon 20 Kilometer auf der A93 waren, wollte er immer noch umkehren und die A9 nehmen. Sturer Hund. ![]()
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
-
Ups,
auch noch einer aus dem Freistaat. Danke -
Glückwunsch von der mittlerweile großen Gemeinde der CX-30er. Man sieht ihn mittlerweile überall und täglich.

CX-30 is watching you.

-
Wer ist Schuster?
sinnlosen Text entfernt, der Maverick
-
Ich war in den 2Jahren einmal in der Waschanlage. Leichte Schlieren auf dem Dach und am Heck. Nur noch wie bei Skyhessen Handmade.
-
Aber warum die Meldung "Bremsen" dazu??? Das hat doch mit der Servo nichts zu tun. Eine solche angebliche Störungshäufung bei einem Händler beim CX-30 wundert mich jetzt schon sehr.
Hoffentlich ist er da nicht auf dem falschen Pfad unterwegs... -
Fährt er Automatik?
-
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass er seinen 2 Jahre alten X nicht unter 7 Liter bringt. Fahrt Ihr nur Stop and Go? Oder die tägliche Fahrt zum eigenen Briefkasten?
Ich schaffe 5,5l bei einer 50km Fahrt (Landstrasse und Autobahn). Nein nicht nur bei Talfahrt aus den Bergen. 
Da muß man schon ordentlich durch die Stadt eiern oder über 160km/h das die Verbrauchswerte bei einem eingefahrenden X-Motor so schlecht ausfallen.
Nichts für ungut, aber bei einem neuen bis er eingefahren ist, sind die Werte noch etwas hoch, aber nach 2 Jahren...

-
Und den Keller voller Sonnenblumenöl.
Da wird mancher zwielichtige Mechaniker bestimmt kreativ. Aus Alt(öl) mach Neu.