Baujahr 1967. Also noch Jungsteinzeit. Das klassische Klientel für einen CX-30 Fahrer.
Die nächste Generation ist dann mit Rollator-App. ![]()
Ab 70 Jahren spielt Mazda dann kürzere Pausen-Intervalle in die Software ein. ![]()
Spaß muß sein.
Baujahr 1967. Also noch Jungsteinzeit. Das klassische Klientel für einen CX-30 Fahrer.
Die nächste Generation ist dann mit Rollator-App. ![]()
Ab 70 Jahren spielt Mazda dann kürzere Pausen-Intervalle in die Software ein. ![]()
Spaß muß sein.
Also ich bleibe dabei. Die Klima ist Mist und bleibt es auch. Bei unserem Trip nach Dresden hatten wir wieder ausgiebig Gelegenheit, die Klima auf Ihre Einstellungsmöglichkeiten zu testen. Bei 21 Grad Außen und 21 Grad Innen kam es ewig kalt rein. Egal ob auf der kleinsten Stufe oder bei geschlossenen Schieberegler. Es ist unangenehm wenn die Düse neben Start Stop ein Eigenleben hat. Irgendwann war sie dann komplett aus.
![]()
Das Ding ist wahrscheinlich mit einem Zufallsgenerator eines Finnischen Saunaherstellern gebaut worden.
Die japanischen Bergaffen sind ja bei Schneetreiben in den natürlichen heißen Quellen zum relaxen. Dieses Warm/Kalt kommt wohl daher.
Nix für den europäischen Warmduscher. 
Stimmt. Bei meinem Chaostrip zu Schwiegermuttern gab er mir ums verrecken nicht die Option über die A93 nach Dresden. Selbst als wir schon 20 Kilometer auf der A93 waren, wollte er immer noch umkehren und die A9 nehmen. Sturer Hund. ![]()
Ups,
auch noch einer aus dem Freistaat. Danke
Glückwunsch von der mittlerweile großen Gemeinde der CX-30er. Man sieht ihn mittlerweile überall und täglich. ![]()
CX-30 is watching you. ![]()
Wer ist Schuster?
sinnlosen Text entfernt, der Maverick
Ich war in den 2Jahren einmal in der Waschanlage. Leichte Schlieren auf dem Dach und am Heck. Nur noch wie bei Skyhessen Handmade.
Aber warum die Meldung "Bremsen" dazu??? Das hat doch mit der Servo nichts zu tun. Eine solche angebliche Störungshäufung bei einem Händler beim CX-30 wundert mich jetzt schon sehr.
Hoffentlich ist er da nicht auf dem falschen Pfad unterwegs...
Fährt er Automatik?