Sehr ärgerlich. Danke für Deinen Bericht Nordharzer![]()
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Tja, das ist schon seit vielen Jahren so. Bestes Beispiel war die ADAC Motorwelt. Dort kam Mazda als Marke kaum vor. Während die deutschen Hersteller durch ihr finanzielles Sponsoring ausführlich in den Himmel gehoben wurden. Objektiver Journalismus in dieser Branche ist eben ein Wunschtrum. Wer zahlt, gewinnt.

-
Da ist die Software wohl von Bauknecht gewesen. 60° Kochwäsche. Paß aber auf, dass Du die richtige Schleudergeschwindigkeit nach dem Verlassen einstellst.

Ich war mit meinem übrigens nur einmal in der Waschstrasse. Danach hatte ich Schlieren im Lack. Unser Lack ist etwas empfindlich. Seither nur noch mit dem Dampfstrahler und Handwäsche.
-
Was an einer Verkehrszeichenerkennung im Jahr 2021 noch erwähnenswert ist, bleibt wohl sein Geheimnis. Oder haben die anderen drei Modelle noch einen Atlas in der Mittelkonsole

-
-
Waaas.
Ein Mitsu als Leihwagen. Ich bin erschüttert. 
Wobei es ja wohl noch nur eine Vermutung der Werkstatt mit der Nockenwelle ist. Bin gespannt was rauskommt.

-
Also "Vorglühen" mit Glühwein ist bei dem Wetter ohnehin besser.

Wenn man uns die Weihnachtsmärkte nimmt, wird halt der heimische Glühweinstand eröffnet.
Wir lassen uns nicht vom Chinavirus die Lebensfreude nehmen.
Frost

-
Ich hol gleich mal mein Rabattmarkenheft raus.

-
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Bin ich auf die Wintererfahrungen von Skyhessen gespannt. Das Thema Ganzjahresreifen ist durch die Modifikationen im Reifenbereich vielversprechend geworden. Die alten Aussagen, dass der Ganzjahresreifen nur ein schlechter Kompromiss ist, stimmt so nicht mehr. Diesem Reifentyp prophezeie ich eine dominante Zukunft.
-
Ich glaube, dass bei vielen Themen ja die Idee durchaus ehrenwert ist. Aber die Umsetzung oder die unkontrollierten Folgen, führen dann ins Gegenteil. Bestes Beispiel ist unser so hochgelobter E10 Kraftstoff, der unserem X-Motor ja so gut tut. Aber aus realisitischer Betrachtungsweise ist der Grundgedanke in der Umsetzung mit riesigen Monokulturen völlig in die Hose gegangen. Und wenn dazu dann noch Flächen gerodet werden, ist jede Erdölgewinnung (außer Fracking) wesentlich umweltgerechter. Aus dem ökologischen Feigenblatt wurde Unkraut. Gilt natürlich genauso für den üblichen E5 Kraftstoff.